Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...scheint so, als wenn deren seite abgelaufen wäre :D

hatten vll noch nen 2 jahres vertrag für den server und der ist nun ausgelaufen und die haben gekündigt xD

ist aber ne reine vermutung ^^

Jo, und https://project-dolphin.nl/ funktioniert auch nicht mehr. Wenn jemand niederländisch kann, könnte er ja mal die Fehlerseite übersetzen?

hab mal bei Worldlingo übersetzen lassen:

Der Feldname Projektdelphin.Die Niederlande sind vorbei von
unseren Kunden für zukünftigen Gebrauch registriert worden.

Ich verstehe das so, daß die Domain neu registriert worden ist und das die Seite des neuen Providers ist.

Die werden wohl nur Provider gewechselt haben, auf schlecht Deutsch heist das:

"Die Domain project-doplhin.nl wurde von einem unseren Kunden registriert, und wird in Zukunft genutzt."

Da Providerwechsel manchmal bissle dauern ;) kann es wohl daran liegen :biggrin:

Gruß
Gremlin

vlt kann man ja (parallel?) ein whatpulse tema gründen?

die sind da ja viel umfangreicher, klicks, keys, miles, etc..

Und es gibt immernoch Updates auf der Seite.. bei Dolphin war die letzte News von vor 1-2 Jahren oder so.. von daher würde es mich nicht zu sehr wundern wenn Dolphin nun weg ist.

kanns ja nen thread aufmachen und gucken, wies angenommen wird (Ich wpsste z.b. grne, wie man die die signaturen wie bei dir erstelt)

Hm, iwi funktioniert die HP von denen bei mir net mehr...
Es zählt noch fleissig mit und pulst, aber die HP iss down

Sollte das Interesse groß genug sein und Dolphin wirklich nicht wiederkommen, werde ich eine ausführliche Anleitung dazu schreiben und den 1. Post netter verpacken oder so ;) Oder man übernimmt diesen Thread einfach und nennt ihn um und passt den 1. Post an oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.