Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, dachte schon du würdest zum lernen dahingehen. :ugly:

Zocken lohnt sich aber auf alle fälle um Anschläge zu bekommen.
Habe auch schon wieder über 35K. ;)

P.S.: Habe Dein Posting mal in den Rechtschreibthread gesetzt.

:ugly: danke^^
Ich gehöre eben nicht der Rechtschreiboffensive an ;) Aber ich hoffe, das mein Name dort fällt xD
Aber wie du sehen kannst, bin ich durchaus (bei dem Wort bin ich mir nicht sicher^^) in der Lage, gut lesbares Deutsch zu verfassen :mrgreen:
klein und unleserlich ist es halt einfacher zu tippen:biggrin: ím rl ist die rechtschreibung besser

Wenn du dir mal das Team genauer angeguckt hast hättest du gesehen, das sich da im Moment kaum etwas tut... Und ich bin mir sicher, dass das vor 2020 geschafft wird...

Dass sich kaum etwas tut mag sein, aber trotzdem sind sie nicht vollkommen inaktiv. Und das mit 2020 solltest du nicht zu ernst nehmen, deswegen auch der Smilie ;).

Ich habe noch ne rein technische Frage.

Kann ich mein Pulse auf 2 Rechnern mit dem selben Account laufen lassen, wenn ich beide auf manuell "pulsen" stelle? Oder gibt das Probleme? (Faken z.B.)

Hab halt 2 Rechner, an denen ich reeglmäßig arbeite.

Mit faken wirst du wohl eher keine Probleme haben, ich glaube nämlich nicht das das Programm noch irgendwie gepflegt wird. :(

ich benutze es auf 3 Rechnern und habe keinerlei Probleme

Pulsen tu ich eh manuell, weil ich nicht immer gleich viel schreibe
meistens dann, wenn ich eien Rechner runterfahre

sollte also von daher keine Probleme geben

Also ich hab den Client auch auf 3 PCs installiert (zu Hause, Kaserne und Laptop) und bisher hat sich noch keiner beschwert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.