Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raketen = S*x?![]()
*Wikipedia bemüht*[...] Phallusymbol [...]
[...] Yeahhr Rushhhhh Ahhhh [...]
Ich kenn niemanden mit dem Nick yearusha![]()
Nur gut, dass mein Zitat nicht geändert wird, wenn du deinen Beitrag editierst.![]()
Ich war es nicht! Wer ich?Ich war es nicht!
![]()
#FischVolk
Das kenn ich von meinen Anwendern. Das beste ist aber, dass die Anwender - aus ihrer Sicht - nie Schuld sind.![]()
Na ich hab denselben Film gesehen und der Spruch gefiel mirYeahhr Rushhhhh Ahhhh sind die Laute die ich mal bei einem erotischen Film in einer Liebesszene gesehen habe. Wie kommt man auf die Idee sich sowas als Nick anzueignen.![]()

Mone, wie weit bist Du denn mit der Umsetzung der Idee, daß man sich aussuchen kann ob man mit voller Renommeekraft zuschlagen will oder nur mit +1 / -1 Punkten?
Hatte in den letzten Tagen ein paarmal das Bedürfnis, zu renommieren, hab's aber gelassen weil es unangemessen viele Punkte gewesen wären und ich einen Noob mit einem grünen Nubbel und einer halben Handvoll Postings nicht gleich komplett rot anmalen wollte....
Ich wußte gar nicht, daß mich jemand eingegraben hatIch muss grad nochmal Yerushas Idee ausgraben, mit dem Abstufen der eigenen Reno-mächtigkeit
hab ich wohl einige User garnicht bepopelt, obwohl ich ihnen was schreiben wollte