Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen Witti, auch dir ein frohes Jahr 2007.
In diesem Jahr werde ich nicht mit euch über Phallussymbole kommunizieren.
Das geht mir eindeutig zu weit. 8O

#FischVolk :yawn:

btw mir ist gerade eingefallen:

Yeahhr Rushhhhh Ahhhh sind die Laute die ich mal bei einem erotischen Film in einer Liebesszene gesehen habe. Wie kommt man auf die Idee sich sowas als Nick anzueignen. :-?

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht nur in der Klammwelt. Was ich heute für Passwörter zurücksetzen musste ist unnormal. Kann man sich denn nicht mal 3 Wochen ein dummes Passwort merken oder von mir aus aufschreiben? :evil: Da war bestimmt auch ein Hacker am Werk. 8O

Und dann mir die Schuld geben! :(

#FischVolk

Das kenn ich von meinen Anwendern. Das beste ist aber, dass die Anwender - aus ihrer Sicht - nie Schuld sind. :ugly:

Yeahhr Rushhhhh Ahhhh sind die Laute die ich mal bei einem erotischen Film in einer Liebesszene gesehen habe. Wie kommt man auf die Idee sich sowas als Nick anzueignen. :-?
Na ich hab denselben Film gesehen und der Spruch gefiel mir :ugly:

btw: Danke für Deine Karte, ist heute angekommen. Ups, das gehört ja in den anderen Thread...

Ich muss grad nochmal Yerushas Idee ausgraben, mit dem Abstufen der eigenen Reno-mächtigkeit.

Mone, wie weit bist Du denn mit der Umsetzung der Idee, daß man sich aussuchen kann ob man mit voller Renommeekraft zuschlagen will oder nur mit +1 / -1 Punkten?
Hatte in den letzten Tagen ein paarmal das Bedürfnis, zu renommieren, hab's aber gelassen weil es unangemessen viele Punkte gewesen wären und ich einen Noob mit einem grünen Nubbel und einer halben Handvoll Postings nicht gleich komplett rot anmalen wollte....

Bis eben war ich noch in dem Glauben, man könne graue Renos vergeben, indem man weder pos. noch neg. Bewertung anklickt. Dem ist aber nicht so ^^
hab ich wohl einige User garnicht bepopelt, obwohl ich ihnen was schreiben wollte
Allerdings wär das doch die Idee :mrgreen:

Dann könnte Yerusha seelenruhig ihre Renos geben, ohne dass die Noobies gleich erröten ...

Ich muss grad nochmal Yerushas Idee ausgraben, mit dem Abstufen der eigenen Reno-mächtigkeit
Ich wußte gar nicht, daß mich jemand eingegraben hat :(

Aber die Idee ist ja wohl in Arbeit. Also die Umsetzung. Mone hat ja schon gesagt, daß sie es irgendwann mal machen will. Nur auf Nachfrage kommt nix als ein tiefes Seufzen *g*

Wird schon werden...

Ui endlich darf ich hier auch mal schreiben.

negativ Svens-Welt 02.01.2007 17:52:28 Du hast scheinbar nicht alles gelesen und keine Ahnung!

Toll, nech. Aber wenigstens verteile ich keine anonymen roten. Aber denke da kommen noch paar Rote die ich hier gerne zur allgemeinen Belustigung posten werde.