Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich drück Mirasbällchen auch mal.
cult_ente.gif

cult_ente.gif

cult_ente.gif

Ich will auch mal :renowhine:

Ich hab soeben erfahren, daß ich keine Freunde habe... 8O

reputation_neg.gif
Ist jemand in der...01.01.2007 15:52:11 freust dich auch noch darüber, dass du keine freunde hast o_0?

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... was mach ich bloß mit all den Leuten, die sich dann fälschlicherweise in meinem Leben rumtummeln? Wenn das keine Freunde sind, dann müssen das Feinde sein und ich will keine Feinde haben...
heulwegrenn.gif

Ähm... okay, genug Ironie, ich finde es interessant, daß jemand Rückschlüsse auf soziale Bindungen zieht, nur weil es Menschen gibt, die weder Lust auf "lustige", "spaßige" und "gesellige" Abende und Knallerei hat... :LOL: Aber die Renospaßvögel haben also auch im neuen Jahr nix dazugelernt...

Ach, diese "gute Laune nach Kalender" mag ich auch nicht, wobei ich aber Karneval/Fasching wesentlich schlimmer finde, dauert auch länger. ;)

Ach, diese "gute Laune nach Kalender" mag ich auch nicht, wobei ich aber Karneval/Fasching wesentlich schlimmer finde, dauert auch länger. ;)
Ausreden, alles Ausreden. Wir behaupten sowas nur, in Wirklichkeit haben wir keine Freunde, die uns zu solchen Festlichkeiten einladen würden, und um das nicht zugeben zu müssen, reden wir uns ein wir wollen sowieso nicht... :evil: :mrgreen:

Hmmm Freunde, ein Begriff der mir garnicht geläufig ist.

Ich hör immer nur wer mich zum Freund hat braucht keine Feinde. :mrgreen: :ugly: