Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum ballerst Du damit nun auch noch Deine Signatur zu? Reicht Dir der Thread hier nicht?
also ich bekomme ne fehlermeldung, wenn ich nix ausgewählt habe ...

Der SS-Thread ist bevölkert von Spaßvögeln, die für alles mögliche rote Popel verteilen. Wahrscheinlich haben die kein anderes Hobbyalso wenn ich im ss-thread bei jedem ot popeln würde...

Der SS-Thread ist bevölkert von Spaßvögeln, die für alles mögliche rote Popel verteilen. Wahrscheinlich haben die kein anderes Hobby![]()
Was ist anders als in allen anderen Threads ?![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
OffTopic: Das Bild in deiner Sig hat nen Fehler: Es gibt auch leuchtende rote
OnTopic: Ähm ... ja ... hab heute mein viertes "Schleimreno" bekommen
Sorry ... werde es beizeiten ändern und bitte um eine harte aber gerechte Strafe![]()
OK, deine Wahl dürfte uns wohlbekannt sein ... Lacki in Lack![]()
hab grad nen roten für den post hier bekommen: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=993004&postcount=11627
und zwar mit der begründung: "offtopic"
also wenn ich im ss-thread bei jedem ot popeln würde...
Der SS-Thread ist bevölkert von Spaßvögeln, die für alles mögliche rote Popel verteilen. Wahrscheinlich haben die kein anderes Hobby![]()
ihr spammt einfach zu wenigich hab in dem thread noch nich einen roten gekriegt, soweit ich mich erinnern kann
![]()
![]()
Haste denn da schon was gepostet?![]()
[...] und bitte um eine harte aber gerechte Strafe![]()
Na dann mal willkommen zurück!ich bin wieder zurück aus dem urlaub. hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!
Ging vielen so. Wir hatten uns glaube ich darauf geeinigt, dass die Farbe rot einfach zu Weihnachten dazu gehört.jaja muß wohl so sein, weihnachten sitzen alle einsamen ungeliebten menschen zu hause und lassen ihren frust an anderen aus...
hab grad nen roten für den post hier bekommen: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=993004&postcount=11627
und zwar mit der begründung: "offtopic"
also wenn ich im ss-thread bei jedem ot popeln würde...
mirabelle ist die oberspammerin im ss-thread und springt genauso auf "das eine wort" wie mone. ^^