Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ wittis-web: Keine Sorge, hab nicht vor zu diskutieren. So wichtig sind mir meine Renommees nun auch nicht ;) Wollte ja eigentlich nur geklärt haben, ob das nun gezählt wird oder ob vielleicht was in der Einstellung nicht stimmt (hätte ja sein können nach dem Neustart des Forums).
Aber Beiträge melden werd ich wohl auch nie wieder, wenn man dafür negative Resonanz bekommt :(
Immerhin fand sogar der Threadersteller meine Kommentare gut ;)

Kann mir eigentlich mal einer den Grund sagen, warum ich in Dauerbrenner das Renommee ausgeschaltet habe :think: ? Den Counter verstehe ich ja, aber es gibt doch (zumindest theoretisch) die Chance, dass auch in Dauerbrenner wirklich gute Beiträge geschrieben werden, oder?

Mone schrieb:
Kann mir eigentlich mal einer den Grund sagen, warum ich in Dauerbrenner das Renommee ausgeschaltet habe :think: ? Den Counter verstehe ich ja, aber es gibt doch (zumindest) theoretisch die Chance, dass auch in Dauerbrenner wirklich gute Beiträge geschrieben werden, oder?

im alten forum war im Dauerbrenner nix wo viell. "diskutiert" wurde außer viell. der ipod-thread

ansonsten war nur guten-morgen, gute-nacht, wat hört hier, tach auch bin neu

glaub deswegen hattest das abgeschaltet.....

Sweet_Pepper schrieb:
glaub deswegen hattest das abgeschaltet.....
Stimmt. So war es! Aber jetzt gibt es schon ein paar Threads, in denen auch mal lustigere Gespräche stattfinden, die manchmal ein Renommee wert sind. Aber sollte ruhig trotzdem ausgeschaltet bleiben. Dann nörgeln nicht soviele Renommee-Heuler...( ":cry: habe ein schlechtes Renommee bekommen, weil jemand meine Musik bei -Was hörst du gerade?- nicht mag")

sollte eher ausbleiben, weil dauerbrenner ja extra für die threads war, in denen auch mal ein wenig gespamt wird, und eben dann kommt es zu argen reibereien, wenn jemand diesen spam durch ein negatives abstrafen will ..

wittis-web.de schrieb:
sollte eher ausbleiben, weil dauerbrenner ja extra für die threads war, in denen auch mal ein wenig gespamt wird, und eben dann kommt es zu argen reibereien, wenn jemand diesen spam durch ein negatives abstrafen will ..

genauso ist es... denk das ist keine gute idee, du hast es nich ohne grund mal ausgeschaltet ;)

wittis-web.de schrieb:
Aber wer dort mitliest (also Beiträge findet), spamt ja meist auch mit, oder?

Mone schrieb:
Das nicht unbedingt. Ausserdem würde ich noch diesen Thread hier und den ipod Thread als spamfreier betrachten wie den Rest hier im Forum. ^^

Mone schrieb:

ja klar

aber als gutes beispiel, hatten wir doch noch im alten forum, es wurde jemand im was-hörst-du-gerade thread schlecht bewertet, mit den worten, die musik mag ich nicht
und das hörte ja dann auf, als der thread nach dauerbrenner kam

es ist also nicht wirklich von vorteil, gerade für einen solchen bereich, das renommee anzustellen...

wittis-web.de schrieb:

Ganz deiner Meinung. Dann gibt es wieder Diskussionen wer hat mir dieses Renomee gegeben. Und Dauerbrenner sind ja für eine Art Spams gedacht, lol.
Wäre allso für nein.

wintermute schrieb:
Und was wäre daran so schlimm?

naja, der daraus resultierende teufelskreis, der leiuder selten verlassen wird

- spam - renommee - geheul - mehr renommee - racherenommee - klammern - racheklammer - nachstellungen in anderen threads um sich zu rächen - etc....