Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
naja, der daraus resultierende teufelskreis, der leiuder selten verlassen wird

- spam - renommee - geheul - mehr renommee - racherenommee - klammern - racheklammer - nachstellungen in anderen threads um sich zu rächen - etc....

Aber es macht mehr Spaß.

wittis-web.de schrieb:
naja, der daraus resultierende teufelskreis, der leiuder selten verlassen wird

- spam - renommee - geheul - mehr renommee - racherenommee - klammern - racheklammer - nachstellungen in anderen threads um sich zu rächen - etc....

Und die mods haben davon:

Arbeit - trösten - Fragen beantworten - trösten - klären.....

...sie sind also in ihrem Element... :mrgreen:

Nein, mal ehrlich. Ich finde das so wie es ist ganz ok. Ausser es würde ein extra Renommee-Forum geben. :biggrin:

Cybo schrieb:
Mich hat hier noch kein Mod getröstet ?
g018.gif
büddeschön :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:
ne, das ist zuviel arbeit ..

wie wäre es mit:
sperren . sperren . sperren
Du wirst den Ruf als böser Mod sowieso nicht mehr los ;)

und zum Thema Umfrage = Ja

Dann mach ich nu auch mal mit....mir ist grad danach *grins

Vorhin kam doch glatt ein rotes Pünktli bei mir reingeflogen mit dem Anhang :

Totaller Spam!

(naja...bisschen Off-Topic war es , aber wer macht das nicht wenn einem etwas lustig vorkommt *g*)

Also...falls diese Person das jetzt liest...mal an dich gerichtet :
Erstens mal....bitte...ich will meine Augen ein bisschen schonen...schau vorher ins Lexikon wenn du schon ein Kommentar abgibst:
Total........kommt zb von : totale Ironie oder aber : totaler Griff ins Urinal...oder aber : total feige so ganz ohne Namen *g*
Ich hoffe nun du weisst wie man total in Zukunft schreibt. Ansonsten, kleine Hilfestellung: Stift,Zettel,notieren und auf den Monitor heften (hoffe das ist das einzigste Wort, ansonsten wäre der Monitor wohl vollkommen dicht)
Achso ...und was für eine Angst musst du doch vor mir haben. Nicht mal deinen Namen dazu posten ? Na, meinst du denn wirklich und wahrhaftig das dir was passiert wenn ich lese wer mich wie bewertet ? *g* Keine Sorge, Racherenommees find ich genauso kindisch wie wenn man bei 2 Worten schon einen dicken Rechtschreibfehler hat.
Wie war das noch gleich mit Kindergarten, Schäufelchen, spielen und Burgen bauen ??? *fg*

Mfg Ela

Achja, und nicht das jetzt einer meint ich würd heulen *g*
Erstens liebe ich rot (auch wenn es noch fraglich ist ob Michael dieses Jahr Weltmeister wird *g*) , und zweitens interessieren mich solche Renommees fast überhaupt nicht, würd mir auch nicht die Mühe machen hier etwas zu posten, wenn es nicht so ein komisches Renommee gewesen wäre *g*

So...nun habt ihr euch genug angestrengt nach dem langen Text....
wünsche euch noch einen schönen Abend und werde mich wieder in die Weite der Klamm-Welt verdrücken *g*

Gruss Ela

@schnubbel1 *hust* da du ja gerade so über die Rechtschreibung lästerst, einzige kann man nicht steigern, selbiges gilt auch für öfter ;)

schnubbel1 schrieb:
Dann mach ich nu auch mal mit....mir ist grad danach *grins

Vorhin kam doch glatt ein rotes Pünktli bei mir reingeflogen mit dem Anhang :

Totaller Spam!

(naja...bisschen Off-Topic war es , aber wer macht das nicht wenn einem etwas lustig vorkommt *g*)

Dann sidn wir schon 2, bekomme oft solche spamRenomees, obwohl es zu Thema ist.
Aber nicht traurig sein, der nächste kommt bestimmt, hehe.

Und zeig doch mal den Post, dann könen wir mal sehen ob es Spam ist.