Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was hat den dann die Renomierungsmöglichkeit für einen Sinn wenn mal hier, mal da, einfach die Reno´s abgeändert und/oder gelöscht werden.
Wenn ich jetzt böse wär, würde ich sagen: heul doch :mrgreen: .
Bin ich aber nicht - ich bin ganz lieb :angel: .

Mit wem muss ich eigentlich ins Bettchen gehn, will ich auch so bevorteilt werden?
Öhm .... so ganz theoretisch .... *meld* :ugly: .
Aber den Gedanken verwirf mal ganz schnell wieder :sick: .

Und @Könich: komm du mir mal nach Hause, wir haben da was zu klären :mrgreen: ....

*lol* Poppen 4 Renommee ....
04.gif

Witti, Witti, wie tief willst du noch sinken?
Jetzt schon Doppelpostings, also neeee :naughty: ...

Witti, Witti, wie tief willst du noch sinken?
Jetzt schon Doppelpostings, also neeee :naughty: ...

ups, sorry Cheffe

bei der eigentlichen Postfrequenzzahl hier im Thread hätten da schon 2 Post zwischen sein müssen ... dumm gelaufen .. merge doch mal .... :ugly:

EDIT: außerdem ist es früh am Morgen, meine Kaffeemaschine hat sich gerade gemeldet, dass die braune Flüssigkeit durchgelaufen ist ... da schaltet mal das Hirn kurzweilen aus ...

Mit wem muss ich eigentlich ins Bettchen gehn, will ich auch so bevorteilt werden?

Hm ... erschreckend ... in letzter Zeit hatte ich mehr Kontakt zu H3llh4mm3r als zu Mone ... das macht mir Angst 8O

- Naja, warum Lacki die Funktion aus hat, ist mir auch ein Rätsel. Soviele Rote werden´s doch nicht sein, oder? - Schön übrigens, das auch Lacki wieder back ist.

Der Lacki bekommt die roten erst reihenweise seit er schwarz ist ... vorher hat sich wohl niemand getraut !?

Ich habe um Deaktivierung gebeten weil 95% meiner Bewertungen von den Standardschleimern kommen und theoretisch Aussagen ; " Ja, hau der ollen auf die Fresse, mach sie fertig " ! Rote gab es übrigens in der Zeit keine ... und genauso war es im Sommer auch schon bevor ich Klamm verließ.

Ach ja, Leberle, noch so'n Kerl mit 'ner Extrawurst... :ugly: ... Wieso sind's eigentlich immer Kerle die eine Extrawurst brauchen?

Wenn Du Dich für Würstchen interessieren würdest wärest Du dann HotDog-Verkäuferin oder Vegetarier !? ;)

Fazit : Wenn das Reno-System vernünftig genutzt würde wäre doch alles OK gewesen ... aber ich brauche keine Leute die mir in den A-h kriechen weil ich gerade "Nicole fertig mache" ... und sobald das Thema erledigt ist bin ich wieder weg und keiner wird sich mehr dran erinnern :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

*Edit* sieben Negeative Bewertungen in drei Tagen sind mehr als in der gesamten Zeit davor bei Klamm ... glaube ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... erschreckend ... in letzter Zeit hatte ich mehr Kontakt zu H3llh4mm3r als zu Mone ... das macht mir Angst 8O
uglylatexccd.gif

Fazit : Wenn das Reno-System vernünftig genutzt würde wäre doch alles OK gewesen ... aber ich brauche keine Leute die mir in den A-h kriechen weil ich gerade "Nicole fertig mache" ...
Toll, wieder ein Buzzword genannt. Aber Arusiek wird sich kaum trauen, den Thread hier in die Eiergeschäfte zu hauen. :p

Na gut, ich habe mich verzählt, Dein Reno-Dildo hat drei hellgrüne als Spitze. :oops:

Lacki, dann müsstest du die Sig auch wieder anpassen, so sieht das komisch aus ;) .