tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
[...] deswegen ist es ja eigentlich der einzige wirklich erträgliche Thread hier![]()
Wenn man hier renommieren könnte, würde ich dir zustimmen.
Nun denn... ich mach mich inne Heia. Nachti allen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] deswegen ist es ja eigentlich der einzige wirklich erträgliche Thread hier![]()
... ich mach mich inne Heia. Nachti allen!
Ich wäre ja für rote mit grünen streifen und grauen punkten.![]()
[...]
Aber kann mir irgendjemand erklären was das mit da mit dem löschen gemeint ist? Hab ich das jetzt richtig verstanden oder sollte ich einfach nur mal besser schlafen gehen?
![]()
Ach ja, Leberle, noch so'n Kerl mit 'ner Extrawurst...Aber kann mir irgendjemand erklären was das mit da mit dem löschen gemeint ist? Hab ich das jetzt richtig verstanden oder sollte ich einfach nur mal besser schlafen gehen?

Naja im alten Forum gab es mal den Kamelhaar Thread. Der war auch erträglich.
Es gibt User, die für sich das Reno neu "erfinden", sie lassen angeblich nur Bewertungen zu, die auf ihre Beiträge zurückzuführen sind, also nur auf Qualitätsmerkmale. (Wir hatten hier mal so ein "Beispiel" - das ging schön nach hinten los)
Den Rest lässt der User dann von einem Admin wieder entfernen.
Ach ja, Leberle, noch so'n Kerl mit 'ner Extrawurst...
Er war mal der Meinung ungerechtfertigte Renommees zu bekommen und hat daher einige löschen lassen. Allerdings ging es da um grüne. Und das kann nicht jeder. Weiß nicht warum Mone das bei ihm gemacht hat.
Erst der Post im UT-Hannover-Thread und jetzt das... kann das sein, daß Du ein bißchen notgeil bist?Aber das wird kein Prob sein. Man kriegt alles von Mone, wenn man weiß wo sie am liebsten gestreichelt wird![]()

Erst der Post im UT-Hannover-Thread und jetzt das... kann das sein, daß Du ein bißchen notgeil bist?
Ruf doch mal wieder Deine Freundin an. Aber vergiß nicht das Kondom vorher über den Hörer zu ziehen![]()

Na, ich glaube, es war die Latte mit zwei hellgrünen Nubbels, die ihm zu groß war. Er wollte ja keinen Dildo mehr angezeigt haben.Naja, warum Lacki die Funktion aus hat, ist mir auch ein Rätsel. Soviele Rote werden´s doch nicht sein, oder? - Schön übrigens, das auch Lacki wieder back ist.

Werden die Popel eigentlich zum Neujahr gelöscht?
#FischVolk

Welche?
#FischVolk

Das darf ich nicht spoilen, sonst gibt es Beulen.![]()
Das gespamme hier liest doch eh keiner. Komm verrat es mir.![]()
#FischVolk
Schwarz/Rot/Gold