Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Fragt mich nicht was ich soweit hinten im Renothread mache, keine Ahnung 8)

Aber kann mir irgendjemand erklären was das mit da mit dem löschen gemeint ist? Hab ich das jetzt richtig verstanden oder sollte ich einfach nur mal besser schlafen gehen?

showpost.php

[...]
Aber kann mir irgendjemand erklären was das mit da mit dem löschen gemeint ist? Hab ich das jetzt richtig verstanden oder sollte ich einfach nur mal besser schlafen gehen?
showpost.php

Es gibt User, die für sich das Reno neu "erfinden", sie lassen angeblich nur Bewertungen zu, die auf ihre Beiträge zurückzuführen sind, also nur auf Qualitätsmerkmale. (Wir hatten hier mal so ein "Beispiel" - das ging schön nach hinten los)

Den Rest lässt der User dann von einem Admin wieder entfernen.

Ach ja, Leberle, noch so'n Kerl mit 'ner Extrawurst... :ugly:

Er war mal der Meinung ungerechtfertigte Renommees zu bekommen und hat daher einige löschen lassen. Allerdings ging es da um grüne. Und das kann nicht jeder. Weiß nicht warum Mone das bei ihm gemacht hat.

(Wieso sind's eigentlich immer Kerle die eine Extrawurst brauchen? Reicht denen ihr eigenes Würs.. okay, ich halt ja schon die Klappe...)

Den hab ich sogar im Abo *gg*
Aber ich glaub die Zeit, des Kamelhaarrauchens ist wohl vorbei ..

Vielleicht 2007 mal wieder durchstarten *g*
Ma sehen ob ich Mone nochmal dazu krieg eine Benutzergruppe zu machen :mrgreen:

Aber das wird kein Prob sein. Man kriegt alles von Mone, wenn man weiß wo sie am liebsten gestreichelt wird ;)

Es gibt User, die für sich das Reno neu "erfinden", sie lassen angeblich nur Bewertungen zu, die auf ihre Beiträge zurückzuführen sind, also nur auf Qualitätsmerkmale. (Wir hatten hier mal so ein "Beispiel" - das ging schön nach hinten los)

Den Rest lässt der User dann von einem Admin wieder entfernen.

Was hat den dann die Renomierungsmöglichkeit für einen Sinn wenn mal hier, mal da, einfach die Reno´s abgeändert und/oder gelöscht werden. Ich denke die Reno´s sollen erste Eindrücke über einen User geben. Wenn aber einfach für irgend jemandem Extrawürstchen, wie schon Yerusha sagt, aufgefahren werden, kann doch diese ganze Funktion nicht mal mehr ansatzweise ernst genommen werden.

Mit wem muss ich eigentlich ins Bettchen gehn, will ich auch so bevorteilt werden? - Naja, warum Lacki die Funktion aus hat, ist mir auch ein Rätsel. Soviele Rote werden´s doch nicht sein, oder? - Schön übrigens, das auch Lacki wieder back ist.

Ach ja, Leberle, noch so'n Kerl mit 'ner Extrawurst... :ugly:

Er war mal der Meinung ungerechtfertigte Renommees zu bekommen und hat daher einige löschen lassen. Allerdings ging es da um grüne. Und das kann nicht jeder. Weiß nicht warum Mone das bei ihm gemacht hat.

Vielleicht hat er es ja auch machen lassen, weil er vielleicht farbenblind ist? Die können doch oft auch rot von grün nicht unterscheiden. Vielleicht war er einfach nur so sauer und hat gar nicht mitbekommen das da eigentlich ne Schleimspur lag? :ugly:

Nein, ganz ehrlich. Ich kenne Leberle nicht, jedenfalls wüsste ich ihn nirgends in Zusammenhang zu bringen. Also - den Witz raushören bitte : -)

Hätt um diese Uhrzeit übrigens nicht mehr mit so schnellen Antworten gerechnet. Bei mir ist auch schon alles eingerostet - drum braucht ich auch solange für diese Antwort hier :roll:

Aber das wird kein Prob sein. Man kriegt alles von Mone, wenn man weiß wo sie am liebsten gestreichelt wird ;)
Erst der Post im UT-Hannover-Thread und jetzt das... kann das sein, daß Du ein bißchen notgeil bist?
Ruf doch mal wieder Deine Freundin an. Aber vergiß nicht das Kondom vorher über den Hörer zu ziehen :ugly:

Erst der Post im UT-Hannover-Thread und jetzt das... kann das sein, daß Du ein bißchen notgeil bist?
Ruf doch mal wieder Deine Freundin an. Aber vergiß nicht das Kondom vorher über den Hörer zu ziehen :ugly:

Ich bin grundsätzlich Notgeil :ugly:
Und das schon seit jahren *g*

Aber Mone zu streicheln hat doch nix damit zu tun *g*
Sie hat es halt gerne, wenn man sie ** ************** streichelt .. dann schnurrt sie wie ein Kätzchen 8)

(Anzahlt der Sternchen sind rein zufällig und sind nicht die Anzahl der Buchstaben) 8)

Naja, warum Lacki die Funktion aus hat, ist mir auch ein Rätsel. Soviele Rote werden´s doch nicht sein, oder? - Schön übrigens, das auch Lacki wieder back ist.
Na, ich glaube, es war die Latte mit zwei hellgrünen Nubbels, die ihm zu groß war. Er wollte ja keinen Dildo mehr angezeigt haben. :p

Ausserdem gilt auch schon für den News-Bot: Besser ein Brikett-Renosteinchen als ein Brikett vorm Hirn. :ugly: