Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vorraussetzungen:

• Nenn dich Lacki (Lacki1969)
  • Sammel 1000 Renommeepunkte (940)
  • Sei ein Freund/Freundin von Mone (glaubst Du das reicht ?)
  • Sei bliebt (was ist das ?)
  • Schreibe sinnvolle Posts und überprüfe sie vor dem Absenden auf Rechtschreibfehler (sinnfrei und scheiß auf Fehler ;))

Absolute Fehlinformationen ... pöbel jeden Admin oder Mod an ... tritt auf jeden am Boden liegenden User ein ... und freunde Dich mit jedem Schleimer an ... nur so geht das ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

da in 80% der fälle die leute postings nur bewerten wenn sie sich auf den schlips getretten fühlen ist das sowieso eine recht unübersichtliche bewertungsform. dazu kommen noch die leute die sich nochnichtmal trauen ihren nick hinzuzufügen wenn sie überhaupt was schreiben.
naja freu mich schon auf die *heul* rennos!

Naja, noch hab ich +-Punkte... aber die Frage hatte ich mir auch schon gestellt... (hab nun nur den Thread überflogen und Lacki war mir halt aufgefallen)

Ich bin der Meinung das das Renomee einfach nix aussagt, weder über die Qualität der Postings noch über den User dahinter... einfach... überflüssig.
Zumal die meisten Popel ja doch eher überfrüht abgegeben werden, zum Beispiel dann, wenn ein Posting noch völlig falsch interpretiert wird.

Naja... wollte halt auch mal was dazu sagen.
Egal
Refi

Naja, noch hab ich +-Punkte... aber die Frage hatte ich mir auch schon gestellt... (hab nun nur den Thread überflogen und Lacki war mir halt aufgefallen)

Ich bin der Meinung das das Renomee einfach nix aussagt, weder über die Qualität der Postings noch über den User dahinter... einfach... überflüssig.
Zumal die meisten Popel ja doch eher überfrüht abgegeben werden, zum Beispiel dann, wenn ein Posting noch völlig falsch interpretiert wird.

Naja... wollte halt auch mal was dazu sagen.
Egal
Refi

man könnte ja auch den betreffenden user einfach mal per pn darauf anschreiben wie es gemeint war
aber wie heißt es so schön erst bewerten dann fragen

Die sind hier deaktiviert, drum darf man hier ja heulen ohne Ende :D

P.S. Man muss sich nicht "trauen", seinen Nick anzugeben. Die Angabe ist optional :roll:

schön hier sind die deaktiviert habe mitlerweile für den verbesserungsvorschlag den ich gemacht habe ( der aber eigentlich nicht für ernst genommen wurden ist ) schon so viele rennos bekommen die sich mitlerweile auch auf die anderen postings von mir übergegenagen sind das es einfach eine unglaubwürdige bewertungsmethode ist. aber das hatte ich dir ja schon per pn geschrieben was du ja auch bejaht hast

wie ich oben schon geschrieben hatte hatte ich es wirklich
hatte nur das glück das ich in ein gesondertes programm gekommen bin um dieses zu beseitigen

beseitigen = nich mehr vorhanden = kein grund mehr, dich JETZT daraufhin hinauszureden... :roll:
merkst du eigentlich, dass du dir mit diesem einen satz (eigentlich ja zwei, aber ich seh keinen punkt :p) selbst widersprichst? :think:

hab ich nicht hab geschrieben was mit den leuten ist die darunter leiden die bekommen bestimmt auch bewertungen obwohl sie nicht dafür können
also erst bewerten dann fragen

stimts!!!

:mrgreen: Das wäre mal 'ne Idee. Thread schon eröffnet? :LOL:
Dazu möchte ich noch kurz was sagen. ;)

Könnte man nicht wirklich einen Paragraphen in die Forumregeln aufnehmen, der die grundlegende Beherrschung der deutschen Sprache voraussetzt, um im Forum teilzunehmen?
Ich meine jetzt nicht so, dass alle ausgeschlossen werden sollen, die öfters mal Rechtschreibfehler in ihre Sätze einbauen (mache ich ja auch manchmal) oder grundsätzlich alles klein schreiben. Aber ein Mindestmaß an schriftlicher Ausdrucksfähigkeit kann man doch verlangen, oder?

Hier ist jede Kleinigkeit (Anzahl der Textzeilen in der Signatur usw.) genauestens geregelt (was bestimmt auch vonnöten ist), das Wichtigste, nämlich die Artikulationsfähigkeit, leider nicht. Ich finde es jedenfalls wichtig, mich so auszudrücken, dass mein Gegenüber mich auch versteht - wir sind ja schließlich in einem Diskussionsforum.

Ich meine sogar, mich an eine Signatur von jemandem erinnern zu können, wo die Regeln eines anderen Forums zitiert wurden. Und da hieß es, wer sich nicht halbwegs ordentlich artikulieren kann, fliegt raus. Ich hab' schon danach gesucht, find's aber leider nicht mehr. :-?

jetzt bin ich nur zu faul die zusaätzlichen tasten zu drücken :ugly:
Genau auf so etwas würde diese Regel dann abzielen. :ugly: :wall:

Vorraussetzungen:

• Sei ein Freund/Freundin von Mone

Nochmal drüber nachgedacht : Wenn jeder User der ein Interesse an Klamm.de hat ein Freund ... oder wie andere gerne behaupten ein Lover von Mone sein sollte ... wäre Klamm.de der Größte SwingerClub der Welt !?

Alle die sich vernünftig bei Klamm.de benehmen oder bewegen sind entweder die besten Freunde oder die Ste**er von Mone ... hat jemand ne Ahnung was in der Wohnung von Mone los sein müßte !? 8O

Was ein Schwachsinn ... dabei weiß doch jeder das wir uns alle woanders treffen :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Da jeder weiß das Mone ein Bot ist treffen wir uns natürlich im Rechenzentrum ... ist ja auch mehr Platz :biggrin: