Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht der Ochse denn bei dir? Ich dachte ich soll mich um dich kümmern! Jetzt bin ich beleidigt!![]()
#FischVolk
Hätte dann nicht wenigstens einer von denen mal die längst überfälligen Reparaturen am Haus erledigen können !?
Da hat wohl jemand eine gespaltete Persönlichkeit.
Wie kommst du an solche megalangen Begründungen?[Bild]
Das übt sich mit der Zeit. Irgendwann kannst du überall spammen ohne nachzudenken, kommt ganz von alleine aus der Tastatur raus.Irgendwie finde ich nie die interessanten Threads. Vielleicht beschäftigte ich mich einfach zu kurz mit der Suche nach solchen...
Da das hier der offizielle Heulthread ist, will ich mich auch mal ausweinen!![]()
Habe letztens meine erste Bewertung bekommen und sie war negativ!![]()
Hat man dir die letzten Renos etwa unter der Hand zugeschoben, obwohl sie für dich eigentlich unsichtbar sind?Vielleicht sollte ich mal in die Signatur setzen das ich meine Bewertungen im Normalfall nichtmal mehr sehen kann !?
Hat man dir die letzten Renos etwa unter der Hand zugeschoben, obwohl sie für dich eigentlich unsichtbar sind?![]()
Kannst du selber eigentlich noch renommieren?
Ich vermute schon das ich renommieren kann ... warum sollte das nicht gehen ? Es ist ja nur eine Unterdrückung der Anzeige soweit ich es verstanden habe ...
Liebe Grüße
Lacki1969
Ich brauche keine Lampen um jemanden einzuschätzen
Und für mich persönlich: Diejenigen, die am lautesten und häufigsten immer wieder betonen, wie egal ihnen das Renommee ist und wie sehr sie über allem stehen, die machen sich am meisten draus...Für mich persönlich: Renommees sind überflüssig... Ich brauche keine Lampen um jemanden einzuschätzen und auch wenn jemand 10 grüne Lampen innehat kann er nichtsdestotrotz ein Idiot sein...![]()

die machen sich am meisten draus...![]()
Und für mich persönlich: Diejenigen, die am lautesten und häufigsten immer wieder betonen, wie egal ihnen das Renommee ist und wie sehr sie über allem stehen, die machen sich am meisten draus...![]()

Dann glaub ich Dir das sogarUnd was ist wenn ich sage, dass das Renommeesystem mein Leben und meine einzige Bestimmung ist?![]()