Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
taschentuch.gif

wan.gif

#FischVolk

Da fällt mir ein, dass ich mein Buch noch zu Ende lesen wollte....wo um die 90 Persönlichkeiten einer multiplen Person durcheinander beschreiben. Muss ich danach bestimmt nochmal durchackern. Ist echt hart zu lesen, aber wahnsinnig interessant.

#FischVolk

Mal als Zwischenfazit der der Lacki in Black Aktion ;)

Der Mut zu negativen Bewertungen scheint zu steigen ... aber nicht die Bereitschaft einen Namen des Absenders anzugeben :biggrin:

Alternativ bliebe nur das meine Beiträge grottenschlecht geworden sind ... aber um das einzusehen müßte ich ja kritikfähig sein :(

Die Begründungen im einzelnen :

- Nein!
-
- so kann man sein Geld verpulvern

Die positiven Wertungen hab ich jetzt mal weggelassen ...

Vielleicht sollte ich mal in die Signatur setzen das ich meine Bewertungen im Normalfall nichtmal mehr sehen kann !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Da das hier der offizielle Heulthread ist, will ich mich auch mal ausweinen!:roll:
Habe letztens meine erste Bewertung bekommen und sie war negativ!:cry:
:renowhine:

Hat man dir die letzten Renos etwa unter der Hand zugeschoben, obwohl sie für dich eigentlich unsichtbar sind? :naughty: :mrgreen:

Kannst du selber eigentlich noch renommieren?

Nein, ich muß dann erst auf "anzeigen" umschalten ... dann kann ich sie ja sehen ... bestätigt aber eine Aussage die wir (fast alle) hier im Thread vor Monaten schonmal getroffen haben ... es fällt leichter über kleinere "Latten" herzufallen !? ;)

Ich vermute schon das ich renommieren kann ... warum sollte das nicht gehen ? Es ist ja nur eine Unterdrückung der Anzeige soweit ich es verstanden habe ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich vermute schon das ich renommieren kann ... warum sollte das nicht gehen ? Es ist ja nur eine Unterdrückung der Anzeige soweit ich es verstanden habe ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Renommier mal irgendwen*, dann weißt du es, vielleicht ist die Punktezahl beim hinzufügen/wegnehmen auch nur kleiner als normal.

* der Cheater heißt, grün

Für mich persönlich: Renommees sind überflüssig... Ich brauche keine Lampen um jemanden einzuschätzen und auch wenn jemand 10 grüne Lampen innehat kann er nichtsdestotrotz ein Idiot sein... ;)

Ich brauche keine Lampen um jemanden einzuschätzen

Naja ... aber eigentlich dient die Funktion der einzelnen Beitragsbewertung und nicht der Person oder dessen Charakters ... nehmen wir mal eine fiktive Person ... nennen wir sie mal Phip ... der schreibt mal gutes und mal schlechtes ... und man kann jeden einzelnen Beitrag bewerten ... ok ... manchmal schreibt er soviel das es ne Zeit dauert bis man ihn wieder Bewerten kann ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Für mich persönlich: Renommees sind überflüssig... Ich brauche keine Lampen um jemanden einzuschätzen und auch wenn jemand 10 grüne Lampen innehat kann er nichtsdestotrotz ein Idiot sein... ;)
Und für mich persönlich: Diejenigen, die am lautesten und häufigsten immer wieder betonen, wie egal ihnen das Renommee ist und wie sehr sie über allem stehen, die machen sich am meisten draus... :ugly: