Das Tolle daran:
Die richtig deftigen Beiträge, wo ich eigentlich annahm, dass es da ein paar rote Nubsis hageln könnte, blieben verschont.
Schick mal links, ich habe dir, glaube ich, noch keine rote vergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Tolle daran:
Die richtig deftigen Beiträge, wo ich eigentlich annahm, dass es da ein paar rote Nubsis hageln könnte, blieben verschont.
Nein habe ich nicht bekommen.Das selbe dürfte Wanderfalke ja auch bekommen haben.![]()
Oder ich seltsame Freunde.Tja gremlin, dann hast du Feinde.![]()
Einfach in dem Thread die weiteren Beiträge von mir lesen.Schick mal links, ich habe dir, glaube ich, noch keine rote vergeben.
Oder ich seltsame Freunde.
Habe grade ein grünes bekommen.
Danke an den Anonymen Spender.
und ich schon den zweiten roten dafür, die denken bestimmt ich hätte dich zitiert, und nur das "Alle Jahre wieder" dabeigeschrieben, dabei hatte ich totte zitiert aus einem anderen Thread, naja ich kann damit leben, sind ja eh nur popel und ich schon den zweiten roten dafür, die denken bestimmt ich hätte dich zitiert, und nur das "Alle Jahre wieder" dabeigeschrieben, dabei hatte ich totte zitiert aus einem anderen Thread, naja ich kann damit leben, sind ja eh nur popel
![]()
muell [-]
Welcher user hat nach den Mods eigentlich am meisten grüne Reno's ?
Würd mich mal intressieren
Les das Renommee mal nochmal. Ich lösch mal alles raus, was an non-Text stört:Ich komme aber nicht dahinter was mir der unbekannte Leser damit mitteilen will ...
S*x ab 14?! Thats it![]()
Les das Renommee mal nochmal. Ich lösch mal alles raus, was an non-Text stört:![]()
Hm ... auch nach einer Stunde intensiven Nachdenkens komme ich noch nicht dahinter ... liegt vielleicht dran das ich mit 37 noch nicht weiß was S*x ist
Lustvolle Grüße
Lacki1969
Dann solltest du schleunigst in einen dieser "hilfe!!! ich bin schon 15 und hatte noch keinen S*x"-Threads gehenliegt vielleicht dran das ich mit 37 noch nicht weiß was S*x ist![]()

Dann solltest du schleunigst in einen dieser "hilfe!!! ich bin schon 15 und hatte noch keinen S*x"-Threads gehen![]()
![]()
Hm ... gute Idee ... sobald alle sechs Kinder schlafen werde ich mal nach einem solchem Thread suchen ...![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Dann solltest du schleunigst in einen dieser "hilfe!!! ich bin schon 15 und hatte noch keinen S*x"-Threads gehen
Außerdem solltest du mal MissLacki fragen, was sie nachts mit dir macht.![]()
... ob man durch cola verhüten kann ...