[...]können admins pns lesen?![]()
Ich habe Mone mal eine geschrieben und sie mir geantwortet. Also "Ja".
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]können admins pns lesen?![]()
Ich habe Mone mal eine geschrieben und sie mir geantwortet. Also "Ja".![]()
#FischVolk
#FischVolk

Schade das man hier nicht Renomieren kann. Der war einfach nur Klasse![]()
du findest es gut, das nemo mich verkackeiert?
*heulend in ecke setz und den kuchen verbrennen lass
Jeder so wie er es verdient *zungerausstreckt* nänänänänä.. das haste davon weil du so gemein zu mir warst ! Der Fluch der User hat dich getroffen..![]()
und wenn man yerusha brauch is sie nich da![]()
![]()
Möchtest du dich an ihren Brüsten ausheulen?
genau![]()
aber da ihr so böse zu mir seid, verschwind ich mal wieder in der küche![]()
#FischVolk
warum muss man an weihnachten eigentlich immer nett sein? *murr
Wer sagt das?
![]()
Gemein, ihr könnt mich sehen, dabei bin ich auf unsichtbar... immer diese MOD- und ADMIN-Sonderrechte... nicht mal unentdeckt hier mitlesen kann man...![]()
Willst Du mich heiraten ? Ich bin immer böse zu meinen Frauen... jammi jammi was gibbet zu essen !? hihi
öey... weiß ich wohl... *murrHm, das könnte natürlich sein. Sie weiß ja nicht immer so genau, was sie schreibt.
Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Logisch, dass man da nett sein muss, oder?warum muss man an weihnachten eigentlich immer nett sein? *murr
Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Logisch, dass man da nett sein muss, oder?Oder musst du etwa den ganzen Heiligabend in der Küche mit dem Braten verbringen?
Na ja,
wenn Mira meint, sie müsste zu jedem nett sein, könnte sie ja mal bei mir vorbeischauen und besonders nett zu mir sein.![]()