Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jeder so wie er es verdient *zungerausstreckt* nänänänänä.. das haste davon weil du so gemein zu mir warst ! Der Fluch der User hat dich getroffen..:mrgreen:

und wenn man yerusha brauch is sie nich da
taschentuch.gif
selbstmord1.gif

Willst Du mich heiraten ? Ich bin immer böse zu meinen Frauen... jammi jammi was gibbet zu essen !? hihi

ich heirate wenn überhaupt irgendwann meinen papa :p
und beim essen kannst sogar wählen: cordon blue (ka wie man das schreibt), zungenragout, den einzelnen zutaten fürn kartoffelsalat und tortenboden :)

Hm, das könnte natürlich sein. Sie weiß ja nicht immer so genau, was sie schreibt.
öey... weiß ich wohl... *murr

Da vertragen wohl zwei mit vielen grünen Lampen dekorierte User nicht, dass sie abgezockt wurden:
negativ Konnan oder Nwendt? 22.12.2006 22:56:22
negativ Konnan oder Nwendt? 22.12.2006 22:56:12 also bitte. tztz

Waren -18 Punkte...

Um fair zu bleiben... Im gleichen Thread habe ich auch eine positive Bewertung erhalten, die aber leider nicht so hoch war wie die beiden Minusbewertungen... 8O :mrgreen:

Ach phip, diesmal sind wir sogar Leidensgenossen. :biggrin:

Einer kam von Aru, so einem komischen Mod, dem ich aber auch vorher einen "reingebraten" habe.

Nennt man das nicht Rachereno? Egal.

Dem anderen hat, wie so oft, mein "Ton" gestört. ;) Der hat mich noch nicht rülpsen und furzen gehört, dann könnte er sich aufregen. :mrgreen:

Na ja,

wenn Mira meint, sie müsste zu jedem nett sein, könnte sie ja mal bei mir vorbeischauen und besonders nett zu mir sein. ;)

Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Logisch, dass man da nett sein muss, oder? ;) Oder musst du etwa den ganzen Heiligabend in der Küche mit dem Braten verbringen?

gestern hab ich mich noch mit meiner mum gegenseitig angekotzt, heute muss ich lieb sein, weil ja weihnachten is ...

Na ja,

wenn Mira meint, sie müsste zu jedem nett sein, könnte sie ja mal bei mir vorbeischauen und besonders nett zu mir sein. ;)

vergiss es :p