Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach phip, diesmal sind wir sogar Leidensgenossen. :biggrin:

Einer kam von Aru, so einem komischen Mod, dem ich aber auch vorher einen "reingebraten" habe.

Nennt man das nicht Rachereno? Egal.

Dem anderen hat, wie so oft, mein "Ton" gestört. ;) Der hat mich noch nicht rülpsen und furzen gehört, dann könnte er sich aufregen. :mrgreen:

Hey BB, Mod´s werden nur annonym und ohne Begründung rot gepopelt:mrgreen:

Aber pssssst:psst:

hmm wobei mir auffällt, ich krieg schon seit "ewigkeiten" keine wirklichen roten mehr... auße kürzlich das rachereno :think: :evil:

Ich bekomme dafür in letzter Zeit nur noch rote. :mrgreen:
Ich führe das einfach mal darauf zurück, dass manche Leute es einfach nicht ertragen können Weihnachten nicht geliebt zu werden und sich so abreagieren.
Natürlich alle anonym.

#FischVolk

signdontfeedmodscbe.gif
Doch ! Ich hab Hunger :-?

Ein Cordon blue ist ein Schnitzel, da muss man nur vorher ein halbe Flasche XX getrunken haben. Das hat Mira bestimmt gemeint.

So schwach war die Bewertung nicht... Sie war fast so stark (bis auf 5 Punkte) wie die beiden negativen zusammen... Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... ;)

Obwohl ich mir imho nicht mehr ganz sicher bin!

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.360.000 für "cordon bleu". (0,19 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 124.000 für "cordon blue". (0,09 Sekunden)

Vielleicht könnte es, wenn man von den Google-Ergebnissen auf die Bratzeit schliesst auch eine kurz angebratene Blauwaltasche sein. :-?

Dies ist eine Vermutung, da ich noch weihnachtsgeschenke kaufen muss und mir jetzt nicht alle 124.000 Ergebnisse durchgelesen habe. Also keine Gewähr.

#Fischvolk

Hab gerade wieder nen tollen roten bekommen, weil ich eine Losebank gesucht hab - ohne Name und ohne Begründung...

Schade um die 2 Punkte :yawn:

*löl* geilste Reno seid langem:

reputation_neg.gif
LoseRemote23.12.2006 15:03:01 und was bitte soll dieser Spam-Beitrag? Willst Du damit Deinen Beitragszähler hochpushen?

Ich frag mich wieso er oder sie das als Spambeitrag ansieht, wollte doch nur helfen ;) und war ein paar Sekunden zu spät :evil:

*edit*
Natürlich anonym ;) aber wenigstens mit Begründung, auch wenn die müll ist :p

Ich hab mich heute Morgen richtig gefreut über jemanden, der das Renommeesystem richtig benutzt hat :):
reputation_balance.gif
Vorsicht vor... 23.12.2006 11:26:17
wie krass unfreundlich formuliert... [-]
Das Tolle daran:
Die richtig deftigen Beiträge, wo ich eigentlich annahm, dass es da ein paar rote Nubsis hageln könnte, blieben verschont.