na toll
und wer wischt das weg?
Die Putzfrauen
ok, habe schon ein anderes eingestellt....
witti - the godfather![]()
Ist immernoch drin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll
und wer wischt das weg?
ok, habe schon ein anderes eingestellt....
witti - the godfather![]()
Ich suche Lose zu kaufen via Telefon.
Nur weis ich jetzt gar nicht, wie die ganzen Anbieter heissen bezw. auf welcher Seite die Präsent sind.
Wer kann mir da nen guten Tip geben für günstige Lose?
Da ich ja Lose will und keine verschneken kann, kann ich für nen guten Tip nur 10k zahlen, ich hoffe, das ist ok.
Bewertung schrieb:*looool* Ich hab Deine Beiträge vermißt. Eigentlich wäre der grüne Popel (den Du sowieso nicht haben willst) ja für den Beitrag darüber viel passender, aber 2x darf ich nicht... Also hier haste, jetzt kannste böse
Na super ... nu endet es mangels Zeichenmenge und ich werde nie erfahren wem ich jetzt böse (sein) kann !?![]()
Quelle: https://www.umweltdatenbank.de/lexikon/blower-door-test.htm*EDIT* Ich sehe gerade ein Banner oben von eBay "Blower-Door-Test, Blowtest = 300,- €" ... ich trau mich da jetzt nicht zu klicken und zu schauen was das genau ist *angst-hab*
Oder meintest Du etwaDer Blower-Door-Test ist ein Luftdichtigkeitstest bei Wohngebäuden. Bei geschlossenen Fenstern und Außentüren wird mit einem Ventilator bei konstantem Unterdruck (50 Pascal) Raumluft aus dem Haus geblasen. Durch die Messung des von dem Gebläse geförderten Volumenstroms bei unterschiedlichen Druckdifferenzen zwischen Innen und Außen wird die Luftwechselzahl n50 ermittelt. Die Bestimmung der Luftdichtheit von Gebäuden erfolgt nach ISO 9972. Demnach darf die Luftwechselzahl bei Gebäuden ohne Lüftungsanlagen den Kennwert 3 und bei Gebäuden mit Lüftungsanlagen den Kennwert 1,5 nicht überschreiten.
Witti, dein neues Ava ist nicht gesund für mich. Mir ist schon ganz anders.
Apropos Blow...
Meine Stiefmutter arbeitet in ner Spielo und hat nen "Arschgeweih".. [...]
Oder meintest Du etwa.![]()
Also ich gestehe, ich war's![]()
... Mir hat noch nie ein Hirsch einen geblasen...
Ich kann Dir zumindest sagen, was an dem Beitrag im Renommee-Thread hier verbessert werden müsste, damit darauf jemand reagiert:Kann mir bitte jemand sagen, was an diesem Beitrag falsch ist?
, ohne dieses Smilie ist der Beitrag hier automatisch dem Smalltalk zugeordnet.
irgendwie finde ich alle witti Ava's immer daneben irgendwie... die sehen voll komisch aus. aber das mit dem wirren zeuch von vorhin war echt übelst...
Meinst du das BVB-Ava?Mir gefällt es...
![]()

ne, er meint mein neues Psycho-Avaist doch süß, oder?
Total.![]()
naja, egal... sollte morgen fertig sein, habe jetzt keine lust mehr
Ich finde deine neue Signatur keinen Deut besser als die alte ^^ - wenns dich beruhigt, von mir gibts dafür keine positive Bewertung![]()

so witti.. hab mal dein ava gepimpt.. is leider etwas zu groß![]()