tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Als Strickmuster untauglich, zu grünlastig![]()
Wobei ich das wieder ausgleich

Aber mal was Anderes: Ich vermiss unseren kleinen Bub mit den 4 roten Popeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Strickmuster untauglich, zu grünlastig![]()

das sind alles einschelimrenos![]()
Wahrscheinlich. Und der User, der das Rote vergab, wurde im Anschluss gespeert.![]()
Wenigstens eins nicht... aber einige schon, stimmt
. Kann ich ja auch nix für.
Ich nehm den gerne, schaffste das zu meinem Geburtstag?Schade, ich wollte grad anfangen zu stricken. Wie ist Deine Größe?![]()
Zu Weihnachten schaff ich das aber nicht mehr![]()
Allen voran Ente?ne, aber ich muss ja an Weihnachten denken, und all das gute Essen, die Leckereien .... jammmmm
die gebratene Ente

Oha, das soll nicht weh tun, ich reiche Dir mal einen Helmam geilsten is noch:
18 uhr grünes reno gekriegt
19 uhr icq fenster plopt auf: ich hab dich eben bewerten
ständig werden mir lattenzäune an den kopf gedonnert
![]()

Wenn er noch kann... hab im Weihnachtswichtel-Thread gerade die Neuigkeit vernommen, daß er mal wieder gespeert wurde...vielleicht könnte sich der Urheber dieses geistigen Dünnpfiffes mal melden und mir die Beleidigung in dem Post aufzeigen ?!?!

[...] er mal wieder gespeert wurde...![]()
@Von wem das is:S*x ab 14?! 21.12.2006 01:05:18 witz![]()
Na klar sollte das ein Witz sein Wenn er noch kann... hab im Weihnachtswichtel-Thread gerade die Neuigkeit vernommen, daß er mal wieder gespeert wurde...![]()
Allso wenn man ca. 5 Minuten drauf schaut und dann auf eine helle einfarbige Wand kann man die Buchstaben J K erkennen.![]()
#FischVolk (CZ)
bin grad mit meiner wii-konsole onlinebtw hab meinen 4. nubbel
![]()
so nu wieder mit meinem normalen pc ^^ also ne richtige Tastatur is schon besser als ne Fernbedienung, wenn man nen längeren Text tippen will![]()
Witti, dein neues Ava ist nicht gesund für mich. Mir ist schon ganz anders.
aber bitte nicht ins Forum kotzen, ja?
zu spät![]()
sorry![]()