tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
@tomtom: Zuckertherapie?
öhm nö... das zauberwort heißt pkv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tomtom: Zuckertherapie?
Nein, das auf keinen Fall. Wenn ich schreibe "vorübergehend", dann meine ich das auch so: er kann den Posten jederzeit zurückhaben, wenn er es möchte. Nicht, dass hier irgendwelche Gerüchte aufkommen.
@tomtom: Ich glaube das 4U in Pim4U hat schon gereicht.![]()
Hat er denn den Posten vorübergehend nicht mehr haben mögen?Wenn ich schreibe "vorübergehend", dann meine ich das auch so: er kann den Posten jederzeit zurückhaben, wenn er es möchte.

Viel Spass mit den hohen Beiträgen im Alter.öhm nö... das zauberwort heißt pkv![]()
scheinbar schon. ich habe ich mones "alarmwort" in den letzten 10 beiträgen nicht finden können.

Er sagte realitisch, dass er im Moment keine Zeit dafür hat.Hat er denn den Posten vorübergehend nicht mehr haben mögen?![]()
Ich hab Gleichtschicht, wer später kommt, darf früher gehen, wie in der Schule..unentschuldigtes fehlen am arbeitsplatz ohne ärztliches artest?![]()
Ich sag extra nichts beim "Stichwort", um dieses blöde Gerücht nicht zu bestätigen. Und sage dann was, wenn das "Stichwort" nicht erscheint
.
Boah, Alarmwort klingt ja böse
[...]
Kommen wir doch mal bitte wieder auf das Thema zurück ....
notfalls renommiert den S*x eures Nachbarn doch
Aber mal zum Thema: Heute Nacht haben mich Trolle, Geister und andere Nachtwesen mit Renommees verschont ...
naja, die Gute springt aber doch immer drauf an, also bewerte Sie *g*
Und Freitagthread? Heute ist DONNERSTAG!
Also einen Tag zu früh, speer den Thread mal bis morgen früh ...

[...] Bezügen ^^, also ist heute für mich Freitag![]()