DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloss hätte sich Dein Kollege Maastaaa das Gesundbleiben anders vorgestellt. Wünschen wir ihm gute Besserung ...
Was hat denn der?
wuuuuhäääää&a
uml;
Komische Krankheit. Klingt gefährlich...![]()
Gute Besserung!
na, hat sich denn da der Threadersteller für ein kleines CLOSE bedankt?
[v]weihnachtsavas21.12.2006 15:00:40 [-]![]()
besser Danke.
Nein. Nur Erkältung/derber Husten.Was hat denn der? Was ernstes?
#FischVolk (CZ)
Alle roten Renos, welche ich bekommen habe, enthalten eine 4 in der Uhrzeit. Hat das irgendetwas zu bedeuten?
? So bunt war es bei mir noch nie Kann es sein, dass es in letzter Zeit mehr rote Renos gibt? Oder ist das nur bei mir so? So bunt war es bei mir noch nie
.
Das sind geheime Zeichen, du musst sie nur lesen können.
Kann es sein, dass es in letzter Zeit mehr rote Renos gibt? Oder ist das nur bei mir so? So bunt war es bei mir noch nie
.
Von heute nach früher: NRGRRNGGGRGGGGGNRGGG
.Kann es sein, dass es in letzter Zeit mehr rote Renos gibt? Oder ist das nur bei mir so? So bunt war es bei mir noch nie
.

Für besonders gute und besonders schlechte Beiträge. Nicht für Signaturen, Avas, Meinungen... Wer vernünftig seine Meinung äußert und gleichzeitig gegen meine eigene ist, der kann trotzdem ein grünes Reno bekommen.Wofür vergebt ihr eigentlich alles Renos??
Und rot gehört auch zu Weihnachten seit es Coca Cola gibt...es geht stark auf Weihnachten zu, das Fest der Liebe, an dem Geben seeliger denn Nehmen ist
dabu: Du bist abgrundtief böse.![]()
Ja, nach langer Grün-Grau-Phase hab ich mir auch wieder etliche rote eingefangen, vor allem im SS-Thread, wo wohl einige Spaßvögel rumlaufen, die alles renommieren was ihnen nicht paßt, egal ob jemand sich über einen Gewinn freut oder über verlorene Lose rumjammert...Das sind geheime Zeichen, du musst sie nur lesen können.
Kann es sein, dass es in letzter Zeit mehr rote Renos gibt? Oder ist das nur bei mir so? So bunt war es bei mir noch nie
.