Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
scheinbar schon. ich habe ich mones "alarmwort" in den letzten 10 beiträgen nicht finden können.

Ich sag extra nichts beim "Stichwort", um dieses blöde Gerücht nicht zu bestätigen :mrgreen: . Und sage dann was, wenn das "Stichwort" nicht erscheint ;) .

Boah, Alarmwort klingt ja böse :ugly:

Hat er denn den Posten vorübergehend nicht mehr haben mögen? :think:
Er sagte realitisch, dass er im Moment keine Zeit dafür hat.

unentschuldigtes fehlen am arbeitsplatz ohne ärztliches artest? :ugly:
Ich hab Gleichtschicht, wer später kommt, darf früher gehen, wie in der Schule..

Ich sag extra nichts beim "Stichwort", um dieses blöde Gerücht nicht zu bestätigen :mrgreen: . Und sage dann was, wenn das "Stichwort" nicht erscheint ;) .

Boah, Alarmwort klingt ja böse :ugly:

[...]

*g*, auf S*x anspringen, sofort lesen und dann gierig darauf warten, dass kein S*x mehr erwähnt wird um dann zu posten... gute Taktik ^^

Kommen wir doch mal bitte wieder auf das Thema zurück ....

notfalls renommiert den S*x eures Nachbarn doch :mrgreen:

Aber mal zum Thema: Heute Nacht haben mich Trolle, Geister und andere Nachtwesen mit Renommees verschont ...

Kommen wir doch mal bitte wieder auf das Thema zurück ....

notfalls renommiert den S*x eures Nachbarn doch :mrgreen:

Aber mal zum Thema: Heute Nacht haben mich Trolle, Geister und andere Nachtwesen mit Renommees verschont ...

Hm, in unmittelbarer ID Nachbarschaft wäre Mone (944<-> 969) ich glaube die gute hätte was dagegen, wenn ich ihren S*x bewerten würde ^^

btw *g* ich habe einen niveauvollenFreitagsthread entdeckt.

naja, die Gute springt aber doch immer drauf an, also bewerte Sie *g*

Und Freitagthread? Heute ist DONNERSTAG!

Also einen Tag zu früh, speer den Thread mal bis morgen früh ...

Bettbezug? Wurde in den vergangenen Posts ja eigentlich reichlich genommen.
uglysex.gif

So Ihr Lieben, ich bin nur noch sporadisch da, werde mich jetzt aber schon mal in den Urlaub verabschieden, bleibt alle gesund und nutz das Fest für ein bißchen Besinnlichkeit.
Ärgert Euch nicht soviel über sinnlose Renos und rutscht gut ins Neue Jahr....dann bin ich auch wieder da und kann Euch nerven ;)

Bloss hätte sich Dein Kollege Maastaaa das Gesundbleiben anders vorgestellt. Wünschen wir ihm gute Besserung ...