Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wieso ? :hö: Lass mich mal einen guten Beitrag erwischen, dann hast du locker 30 Punkte mehr auf dem Konto 8)

So sieht das aus!

Das war ein anderer Thread... Stichwort "Dental Dam" (für Safer S*x :ugly: )

Und das ist doch einfach Super.
Wenigstens jemand der es genau nimmt.
Aber Hell steht auf Latex und deshalb hatte er sicher andere Gedanken, oder Hell? :evil:

@birnchen,
jajaja Rückzieher :biggrin:

Hm, du bewertest mich doch sowieso immer negativ wenn es wieder geht, oder nicht? :-?

Bisher ja. :mrgreen: Aber ich habe auch gesagt, ich habe inzwischen doch tatsächlich zwei Sachen (frag mich nicht, welche) gelesen, wo ich dich durchaus auch mal positiv bewertet hätte, aber ich konnte ja nicht. ;) Ach, ja, einmal im Rechtsparteien Thread.

Dich habe ich ja nicht gefressen, im Gegensatz zu Inextremo. ;:mrgreen:

logo :) Um euch mal an meinen wirren Gedankengängen teilhaben zu lassen:

Ich las LATEX und musste automatisch daran denken, das mein Dad immer zu sagen pflegte wieviel Mühe er sich bei mir damals gegeben hat. Sogar mit Löffelchen noch den kleinsten Rest aufgesammelt hat und hinterher schob. Das brachte mich dann in das Jahr 1978 (mein Geburtsjahr) als Herbert Simon den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaft bekam. Als er im Jahre des Herrn 2001 starb war das eine sehr sehr dunkle Zeit für mich in der ich sehr sehr viel geweint habe. Das änderte sich aber schlagartig, als im Jahr 2002 die internationale Norm für Kondome (Norm EN ISO 4074) herauskamen, die einen flexibleren Spielraum für Normierung der Größe einräumt. Endlich gab es auch Hütchen in meiner Größe... Seid diesem Tage verbinde ich so einiges mit Latex :)

mal genüßlich zurücklehne, eine rauche und aufpass das ich nichts verpass *hehe* :evil: :mrgreen:

*hust*
Ich starte eine Initiative für ein Verbot aller Rauchsmileys... Außerdem sollen Wörter wie Zigarette/rauchen/quarzen in Verbindung mit Genuss in die Liste verbannter Wörter aufgenommen werden... :LOL:

smoke.gif

:LOL: