Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8O Jetzt will ich auch MOD werden... wo kann ich mich bewerben? :evil: :evil: :evil:
Mail an [email protected]

Seitdem ich beim letzten Joke diese Adresse ins Netz gestellt hab, werd ich ständig per Mail mit Vi***a und willigen Girls versorgt :ugly: :-? :LOL:
außerdem haste das zauberwort nicht erwähnt, damit mone erscheint :p
S*x:sing:
Woher weißt du das ? Oder seh ich grade nur zufällige Parallelen zu dem Thread ? 8O 8O *da einen Thread im Kopf hab, den ihr eigentlich nicht kennen könnt*

theHacker, ich hab keine Ahnung, was hier abgeht :doh: :biggrin: . Es gibt tatsächlich mehrere Threads ;) .

theHacker, ich hab keine Ahnung, was hier abgeht :doh: :biggrin: . Es gibt tatsächlich mehrere Threads ;) .
Ich plauder mal aus, was ich grade im Kopf hatte :shifty:
[...] gerne an mich und/oder einfach kräftig das Test-Forum missbrauchen ;)
Darf ich dich auch missbrauchen? :mrgreen:
Wenn ja, dann mach dich schonmal nackig :ugly:
Was geht denn hier ab 8O ? Sind jetzt alle sexualisiert :ugly: :mrgreen: ?
Und schon ist Mone wieder da
lach.gif
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=918212#post918212https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=918187#post918187

*klick* und dann:
yerusha, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Solche interessanten Threads habt Ihr da also im geheimen Bereich? ICH WILL DOCH MOD WERDEN!!!

Mann und ich dachte, in Eurem Hinter-den-Kulissen-Forum geht's ernsthaft zu, man tauscht sich über die Moderatorentätigkeit und Probleme im Forum aus... aber sowas... :ugly: :ugly: :ugly:

Mann und ich dachte, in Eurem Hinter-den-Kulissen-Forum geht's ernsthaft zu, man tauscht sich über die Moderatorentätigkeit und Probleme im Forum aus... aber sowas... :ugly: :ugly: :ugly:
Guckst du:
Das war alles in diesem komischen Moderator-Begrüßungspaket mit drin: :think:
Grüner Nick, kursiver Usertitel, verschiedene Knöpfe zum Schikanieren von Usern, ein Speer *hrhr :evil:*, viele neue geheime Welten hier, die man sich nicht durch Cheats freischalten kann, jede Menge Spaß, ein 250 Millionen-Dauerlos, Renommee-Flatrate :ugly: und ein einmaliges Posting-Counter-Inkrement von 3000 Posts 8)

Also wir haben dazu auch einen passenden Smilie bei uns im Repertoire:

:S*x: =
uglysex.gif

(Wer auch immer mit wir gemeint ist.) :ugly:

Ach witti natürlich hat da jemandem die Wahrheit nicht gepasst, das ist doch üblich :-?

Ja vielleicht denkt jemand wirklich noch mal darüber nach das anonyme Renos nicht möglich sind :roll: wäre eine super Sache *denk*