sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Kannste hier nicht kassieren, hier im Reno-Thread kann nicht renommiert werden.PS: Bitte kein negatives Renommee für diesen Post![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste hier nicht kassieren, hier im Reno-Thread kann nicht renommiert werden.PS: Bitte kein negatives Renommee für diesen Post![]()
Kannste hier nicht kassieren, hier im Reno-Thread kann nicht renommiert werden.
Dafür müsste der User ja erst lesen, dann posten ^^

Dafür müsste der User ja erst lesen, dann posten ^^
Deswegen ja auch das-Smiley
![]()
@sonnenhexer, ne lass mal, hier gibt es einiges, was ich gerne bewerten würde ^^
btw. ist doch nur ein [-], also absolut unwichtig, 20 Meinungen später und keiner erinnert sich mehr daran..
@greencybo: auch ich hätte hier einiges zu bewerten.
eben, wer davon sein Leben abhängig macht, ist zuviel bei Klamm. Das RL ist wichtiger.
Real-Life -> abgeben beim Eingang zum Forum![]()

Du, ich nicht.Real-Life -> abgeben beim Eingang zum Forum![]()
Tja, bin 5 Jahre bei Klamm - das prägt enorm![]()
Ich bin wohl länger da und hab ein Reallife und mein Hirn hab ich auch nicht am Portal abgegeben![]()

Jetzt aber nicht fies werden hier!nun komm schon, in Wirklichkeit bist du och Konnan
Im Gegensatz zu manchen anderen...[...] und mein Hirn hab ich auch nicht am Portal abgegeben
*sich was verkneift*Ich hab meins auch nicht im Forum abgeben, aber es ist trotzdem irgendwie weg![]()
Muss doch jeder selbst wissen was er/sie tut, wenn ich PC an -> Hirn aus praktizieren würde, wäre ich eine arme Kirchenmaus, keiner möchte dumme Informatiker ^^[...]
Im Gegensatz zu manchen anderen...
Da klebt es wahrscheinlich am PC-Einschalt-Knopf!![]()
Du, ich nicht.
Freue mich auf das Wochenende, da ist meine Süße da.Werde da also nicht online sein.
Ich hab meins auch nicht im Forum abgeben, aber es ist trotzdem irgendwie weg![]()
*forrest beim fressen zuguckweich*sich was verkneift*![]()
*forrest beim fressen zuguck
Größere Posts, an denen ich ne knappe Stunde sitz - das sind dann immer die, wo mindestens 5 Renommees reinhageln [...]
aus dem mach ich irgendwann mal hackfleisch![]()
pöse mietzetatze![]()
der süße is net böse
außerdem hat er immernoch hunger... ich würd mir gedanken machen![]()