Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt ist mir auch klar, was ich hier so vermisst habe.

Aber ich muss zugeben, da waren einige Kommentare wirklich, hm, daneben.
Man sollte doch auch beim Beleidigen ein gewisses Niveau einhalten.

Hab mal wieder einen Screen gemacht:

https://img2.myimg.de/Reno298d.jpg

Diesesmal hauptsächlich stupide, politische Kommentare und Beleidigungen der "Antifa und Linksfaschistischen" Bewegung.

naja

bei deinem Vokabular wundert es mich nicht, was da eher verwunderlich ist, ist, dass du bis heut enoch keine ernsthaften Schäden erlitten hast ...
oder greift bei Milchbubis noch der Welpenschutz?

Ne, liegt wohl eher daran, dass er meilenweit entfernt von jeder Zivilisation in irgendeinem Wald wohnt. Jedenfalls hat er mal erzählt, sie heizen mit dem Holz aus dem Garten. :roll:

Aber ich glaube, ich könnte ihn auch nicht hauen, wenn ich ihn sehen würde.
Vielleicht würde ich ihm sogar ne Tafel Kinderschokolade kaufen.
Nen "Mohrenkopf" würde er ja bestimmt nicht haben wollen.

@MiraBällchen,

ich glaube, hier geht es um dich? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=917330&postcount=223

@Inextremo,

ich frage mich aber zum wiederholten Mal, warum du die positiven Bewertungen unkenntlich machst, die negativen jedoch nicht.
Das zeigt mir doch wieder mal, was du doch ein kleines Licht bist.
In dem Fall ist das aber ne Sauerei, ich hoffe, ein Mod gibt dir mal den entprechenden Einlauf. Das soll ja ganz reinigend sein, wenn das ganze braune Zeug rauskommt.

P.S.:
Hab dir eigentlich schon gesagt, dass ich viel "deutscher" als du aussehe?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, liegt wohl eher daran, dass er meilenweit entfernt von jeder Zivilisation in irgendeinem Wald wohnt. Jedenfalls hat er mal erzählt, sie heizen mit dem Holz aus dem Garten. :roll:

Aber ich glaube, ich könnte ihn auch nicht hauen, wenn ich ihn sehen würde.
Vielleicht würde ich ihm sogar ne Tafel Kinderschokolade kaufen.
Nen "Mohrenkopf" würde er ja bestimmt nicht haben wollen.

Joa , gibt eine viel bessere Wärme wie eine Ölheizung, zumal auch die Umweltbelastung geringer ist, da bin ich als Naturschützer und Ökofreak natürlich sehr dran interessiert. Zudem verdient die Russisch/Amerikanisch/Arabische Energie-Mafia nichts dran.

Ich wohn ja jetzt nicht im Wald, aber hier auf dem Land kennt man die Leute wenigstens noch.

Nein, Negerküsse schmecken mir nicht da sie zu fettig sind, schon die Schokoglasur und dann der weiße Schaumstoff ... bäh.

Herr witti Weihnachtsmann, auf ihre kindischen Bemerkungen werde ich nicht eingehen.

PS: Ich glaub dieser ÖffÖff von dem Schenker-Verein war heut wieder im Fernsehen.

Aber die Tafel Kinderschokolade würdest du schon nehmen?
Hat dir deine Mammi nicht beigebracht, dass du von fremden Männern nichts nehmen darfst.

Das erklärt evt. einiges.

ich bin aber kein fallobst, also kann ich nich gemeint sein :p

:sing:

Hm, ich kenne matschige Pflaumen nur als Fallobst, oder hängen die noch an Bäumen? Ne, eher nicht.

Du siehst, auf die andere Interpretationsmöglichkeit von matschige Pflaume gehe ich gar nicht ein, die übersehe ich sozusagen. ;)

ich wurd vor 23 jahren gepflückt, was erwartest du? da wird so langsam das fruchtfleisch matschig und die schale runzlig :p

Oh Gott, früher habe die Frauen ab vierzig Krisen bekommen. Jetzt entdecken die ihre "Freiheit" und die Mittzwanziger bekommen Krisen. Verrückte Welt. ;)

Aber ich gehe eh an keine Frau mehr unter 30!

blabla usw. ... kommt doch einfach mal zum Punkt.

Auf die nächsten 721 Seiten mit dem Niveau von Unterschichten-Fernsehn.

Das wäre ja dein Programm, oder? Auf was bildest du dir eigentlich etwas ein, das würde mich ja spasseshalber mal interessieren.

Ich stelle dir auch mal just for fun meine Vita zur Verfügung. ;)

Juhuu, mein Tag ist doch noch gerettet.

positiv @Cybo 11.12.2006 18:09:56 XXX Langeweil

Die Begründung ist zwar etwas odd, aber was soll's.

Na, gibt's hier wieder eine Menge Leutchen, denen man sagen muss, den Ball flach zu halten? :ugly:

Da sag ich nicht nein. ingodeep [at] gmx.de

Du Rübennase, doch nicht so. Meine Vita ist übrigens auch bei Monster zu finden. Wenn du halb so clever bist, wie du dich hälst, könntest du die auch so finden.

Ich habe dich Sozialschmarotzer gefragt, was du bisher geleistet hast!
Das, was der Staat an dir geleistet hat, fing schon bei deiner Geburt an. Oder wurdest du im Schweinetrog geworfen?

Edit: Und dann nennst du dich? patriotisch? Solche Patrioten braucht Deutschland bestimmt nicht.

Gehe endlich auf meinen Vorschlag ein, betreibe Ahnenforschung an got back to the roots. Wer weiß, vielleicht musst du dann in die Mongolei auswandern. Dann hätten wir auch das Internetproblem weitgehenst gelöst.

@yerusha

sag noch mal, ich wäre nich böse genug. :evil: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch mal was ich von dem Renogedingens so alles halt (und ohne Namen bringts auch nix, ich kann hellsehen und weiss wer´s war):

:sick: