Du kannst auf vieles stolz sein.ich bin so toll![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auf vieles stolz sein.ich bin so toll![]()
und wenn ich in reno rente bin fang ich endlich an meine meinung zu vertreten, dann fällt die flut von roten popeln nich so auf![]()
![]()
Bei mirabelle ist das doch eh identisch mit dem SmileyJa ja, die Frauen. Wenn sie haben, was sie wollen, zeigen sie ihr wahres Gesicht.![]()
Nö, nur gerade beim Mittagessen gewesen während Deiner Reno.negativ Filmszenen raten 11.12.2006 13:36:15 witzig oder was? (XXX)

DU bist Deutschland...
![]()
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass die ersten 2 Buchstaben jedes Wortes dieser Formulierung "dubide" ergeben?!
#FischVolk
^^ gehört in die Fun-Ecke.Und was soll das Bedeuten!?
^^ gehört in die Fun-Ecke.
^ ist ratlos wie <.
< fragt sich dasselbe wie ^.
v bringt Licht in die Sache.![]()
Das ist Futur bei Sonnenaufgang?dubidodo kenne ich noch![]()
Bebop-Kurs a la Loriot?
www.google.de schrieb:Ergebnisse 21 - 30 von ungefähr 735 für dubide. (0,16 Sekunden)
Das ist Futur bei Sonnenaufgang?Bebop-Kurs a la Loriot?
![]()
, hing mal bei mir an der Haltestelle...google.de schrieb:Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 199.000 für blödmann. (0,36 Sekunden)
Und hier haben wir den Zusammenhang mit PhishVolk.Irgendwas muss es ja bedeuten!

Und hier haben wir den Zusammenhang mit PhishVolk.![]()
https://gl.wikipedia.org/wiki/Phishing
Runterscrollen auf Punkte 8 und 9.![]()
8.- Se continua tendo dúbidas achega da veracidad do correo electrónico, do seu emisor ou da súa finalidade, non dubide en poñerse en contacto coa entidade da que é cliente.
9.- Para rematar, comprobe regularmente as súas contas bancarias para asegurarse que todos os movementos ou transacciones son lexítimos. En caso de detectar algo sospeitoso, non dubide en poñerse en contacto coa súa entidade bancaria.
Du meinst FischVolks Du-bi-De? Cybo hat sein Du-bi-do-do aufgelöst.Nagut, aber was heißt, denn dann Cybos Dubide?

Du meinst FischVolks Du-bi-De? Cybo hat sein Du-bi-do-do aufgelöst.![]()