Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
bart1bd.gif

#FischVolk

!

:arrow: :arrow: :arrow:

Aber bitte:

gehts hier noch ums reno? hab jetzt nur die letzte seite gelesen. man möge mir verzeihen.
aber ich werde mich jetzt wieder in die reihe der thread-abonenten einreihen, da im forum irgendwie zur zeit nix los ist.

da kommt man mal in diesen thread und will ihn sich durchlesen, in der hoffnung gleichgesinnte zu treffen, die sich über reno's ausheulen .. und was muss man lesen? gelangweilte user die sich über wörter den kopf zerbrechen ^^ ohjeee :ugly:

gehts hier noch ums reno? hab jetzt nur die letzte seite gelesen. man möge mir verzeihen.
aber ich werde mich jetzt wieder in die reihe der thread-abonenten einreihen, da im forum irgendwie zur zeit nix los ist.

Kennst das doch, immer wieder mal zwischen durch, ansonsten ein wenig Smalltalk, dann kommen wieder die Stammtischparolen und danach wird es mal wieder ruhiger ... Teufelskreis

Irgendwas läuft falsch. Ich dachte immer, ich wäre für´s Beleidigen zuständig, jetzt habe ich schon den zweiten gemeldet, der mich beleidigt hat? :think:

Ich werde alt, befürchte ich.

mh vielleicht hätte ich mone am samstag nen bier ausgeben sollen, dann wäre ich jetzt vielleicht auch grün. anlächeln reicht da offenbar nicht :(

Hab mal wieder einen Screen gemacht:

https://img2.myimg.de/Reno298d.jpg

Diesesmal hauptsächlich stupide, politische Kommentare und Beleidigungen der "Antifa und Linksfaschistischen" Bewegung.

Könntest du dir mal abgewöhnen, nur die Namen derjenigen zu zensieren, die einen deiner Beiträge positiv bewertet haben? Ist ja scheußlich... Alle oder keinen zensieren, alles andere ist eher etwas blöd. :roll: