Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der war wenigstens witzig, wenn auch nicht fehlerfrei. ;)

reputation_neg.gif

Neue Abzocke bei...
Wird Zeit das ein China Mann dich Schlachtet

Aber es ist stimmt nicht, dass du deinen Namen anzeigen lässt... Denn ich habe eine Bewertung von dir, die ist nur manuell mit BB unterzeichnet... Anscheinend willst du auch ab und zu anonym bewerten...

Durchaus möglich, dass ich auch schon ohne Namen bewertet habe.
Auch hier ist lesen und verstehen hilfreich.

Ich habe nicht geschrieben: Ich bewerte immer mit BB, ich behalte mir das Recht vor, mir das nach Lust und Laune auszusuchen. Aber meist mache ich es wohl. ;)

Phip, deine Bewertung war sicher von mir, außer sie war positiv. :mrgreen:

hier auch mal wieder einen netten

jemanden überführt, wie er sich was erschleichen wollte, was nach dem system auf der bestimmten seite aber nicht erwünscht ist

also drauf hingewiesen, und nach beleidigung einen roten verteilt

na.. was kam wohl zurück?!

ja...

das hier:

reputation_neg.gif
Close10.12.2006 15:52:57****des fakens? und du bist nen type der kein bisschen nachdenkt, und immer alles putt machen muss

Wenn ich nicht in dem anonym bewerteten Beitrag Stellung zu dem Renommee nehmen darf, wo dann, dass es die Person auch liest?

dieser eine Thread hier, das ist der einzige Anlöaufpunkt um über Renos zu weinen, fluchen, jubeln, etc...

In den anderen Threads stellt es an sich nur Spam dar, weil es nicht zum Thread passend ist ... in der Regel bekämst du dort dann auch nur, weil der Beitrag dort ja nicht hinpasst, weitere rote ...

Also...

HIER wird eben den Gefühlen freien Lauf gelassen, nur hier

Ach Witti, warum wurde denn der Discountblabla thread "weggeschlossen", wurde doch gerade interessant.

ich gehe davon aus, dass sich unser, laut eigener Aussage russischer, Freund bei Lukas beschwert hat
Obgleich bis dahin der Thread ja nur beweisbare Tatsachen aufwies, zB dass ich nie bei dem angemeldet war und trotzdem in seiner Liste stand ?!

aber egal, er will mich ja nun besuchen kommen .. ob ich da schnell aus Neapel noch ein paar italienische Freunde bestelle?!?!