Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach was, wer wird denn zu Weihnachten deprimiert sein?

Wenn eines morgens draußen erstmal der erste Schnee glitzert, "Last Christmas" im Radio läuft und der Baum im Wohnzimmer leuchtet kann Weihnachten nur noch schön werden. :)

Was sagt ihr zu diesen Renommees??? [...]
Entweder du hast deine Signatur schon geändert oder derjenige kann nicht zählen. Ich sehe da zumindest nur sieben Zeilen. :LOL:

Ach was, wer wird denn zu Weihnachten deprimiert sein?

Wenn eines morgens draußen erstmal der erste Schnee glitzert, "Last Christmas" im Radio läuft und der Baum im Wohnzimmer leuchtet kann Weihnachten nur noch schön werden. :)

Entweder du hast deine Signatur schon geändert oder derjenige kann nicht zählen. Ich sehe da zumindest nur sieben Zeilen. :LOL:

Ich habe meine Signatur nicht mehr geändert..

Ich werde jetzt nur noch die Farbe ändern...

@hfkb: Last Christmas habe ich dieses Jahr schon einmal gehört, 100 Tage vor Weihnachten. Das reicht wie ich finde.

@witti: Geht nicht, hab erst nach Weihnachten Urlaub ^^

@Cybo: Du hast doofe Ohren

@Rüdiger: Lichttherapie? Ne lass mal, ich halte nix von Solarien.

@Avatar: Wo bist du??? :cry:

@Renommee:
reputation_balance.gif
Nachrichten-Aktualisieru... 07.12.2006 16:12:01 [-]von wem das wohl kommt :mrgreen:

Ich habe meine Signatur nicht mehr geändert.
Dann waren es also schon immer sieben Zeilen! Bisschen blind vom Renommierer, nech? :LOL:

Last Christmas habe ich dieses Jahr schon einmal gehört, 100 Tage vor Weihnachten. Das reicht wie ich finde.
Ein einziges mal? Ich habe den Song schon viel viel öfter gehört und irgendwie freue ich mich jedes Jahr drauf.

Wie kann man nur die Vorweihnachtszeit nicht mögen? ;)