Zu einer Lüge gehören immer zwei - einer der lügt und einer der sie glaubt. [H.Simpson]Zu einer Provokation gehören immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.
[...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu einer Lüge gehören immer zwei - einer der lügt und einer der sie glaubt. [H.Simpson]Zu einer Provokation gehören immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.
[...]
Ja, wir haben das in Deutsch gemacht... Nicht nur in den LKs, sondern sogar in den GKs.

Ja, Deutsch-LK. In der Berufsschule hab ich mit den 2 Sätzen unserer Lehrerin 2 Stunden geklaut. Die wollte da Mühevoll drauf hinarbeiten.
Ich sag nur 4-Ohren-Modell![]()
HOSTEL! HOSTEL! Wo ist Tarantino, wenn man ihn braucht.In Polen kommt man schon mit 14 rein, wenn man ein Fuffie dabei hat...
... und sie ging ohne Dich eines Blickes zu würdigen vorbei.Nein im Gegenteil ich hab heute das hübscheste Mädchen der Stadt wieder gesehn ....![]()
(Sonst wäre die Arme womöglich noch vor Schreck zusammengebrochen ...) Nein im Gegenteil ich hab heute das hübscheste Mädchen der Stadt wieder gesehn ....![]()
... und sie ging ohne Dich eines Blickes zu würdigen vorbei.(Sonst wäre die Arme womöglich noch vor Schreck zusammengebrochen ...)
![]()
Nun seid mal nicht so gemein. Für sein Aussehen kann niemand etwas.... und sie ging ohne Dich eines Blickes zu würdigen vorbei.
[...] Für sein Aussehen kann niemand etwas.![]()
![]()
iNeXtreMo schrieb:In Polen kommt man schon mit 14 rein, wenn man ein Fuffie dabei hat...
Also so ganz grundsätzlich stimmt es doch...Wer hat dir denn den Käse erzählt?
Oder hast du dir das vor der Geburt ausgesucht?
Da sollte man eher darüber nachdenken wer da in der Jury saß.Dann erzähl mir bitte mal wie ein Boris Becker [...] zum deutschen "sexiest man alieve" (oder irgend sowas) gewählt wurde.