Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
SixerHood schrieb:
Ich will hier schlieslich nicht den namen von demjenigen rausfinden sondern ich will einen Kommentar hören und das nicht nur bei den negativen.

naja siehste, wir wollen bei rot oder grün einen kommentar, aber es hat sich noch niemand beschwert, das ein grüner kommentarlos gegeben wurde...:roll:

SixerHood schrieb:
Die Chance genommen wird rache zu bewerten, wohl eher weniger ;)
Sie wird sehr oft genutzt 8)

RobinHood schrieb:
...Ganz einfach füht die Kommentarpflicht ein ;).
Joa ... und dann so, dass sie erst durch ein Team freigeschaltet werden müssen ob der Kommentar sinnvoll ist oder nicht, dann durch ein weiteres Team ob des Renomme überhaupt gerechtfertigt ist und sich nicht um ein Racherenommee handelt und dann noch durch ein 3tes Team das die beiden anderen Teams keine Fehler gemacht hamn ... und über allen 3 Teams stehe ich als Schweizer Qualitäts Inspektor :ugly:
Kommentarpflicht ist genau so sinnvoll wie ... hmm ... wie ... naja wäre halt sinnlos :Þ

mirabelle schrieb:
naja siehste, wir wollen bei rot oder grün einen kommentar, aber es hat sich noch niemand beschwert, das ein grüner kommentarlos gegeben wurde...:roll:
Wie oft den noch? Jedesmal wen ich hier nach 1-2 Tagen mal wieder reinschaue sehe ich diesen einen Satz o_O

Das ist ja cool ...

wenn man auf seinen eigene Wagge eines Beitrages klickt, sieht man was für Kommentare man bekommen hat :)

Stimmt ... stand bei mir auch da. Habe dem aber keinerlei Bedeutung geschenkt *gg*

mirabelle schrieb:
Ist ja auch logisch, würdest du dich über eine gute Bewertung aufregen?
Aber eine schlechte ohne zu wissen was genau schlecht daran ist find ich nicht gut :D.

SumoSulsi schrieb:
Sie wird sehr oft genutzt 8)
Aber nicht bei mir :D :p

SumoSulsi schrieb:
Joa ... und dann so, dass sie erst durch ein Team freigeschaltet werden müssen ob der Kommentar sinnvoll ist oder nicht, dann durch ein weiteres Team ob des Renomme überhaupt gerechtfertigt ist und sich nicht um ein Racherenommee handelt und dann noch durch ein 3tes Team das die beiden anderen Teams keine Fehler gemacht hamn ... und über allen 3 Teams stehe ich als Schweizer Qualitäts Inspektor :ugly:
Kommentarpflicht ist genau so sinnvoll wie ... hmm ... wie ... naja wäre halt sinnlos :Þ
Na RobinHood bin ich noch nicht geworden ;) ... Aber übertreiben muss man auch nicht :D

Bulette schrieb:
Das ist ja cool ...

wenn man auf seinen eigene Wagge eines Beitrages klickt, sieht man was für Kommentare man bekommen hat :)

bin ich der einzige der das wusste?
Gab es im alten auch schon und so weit ich weis seit Anfang der Renomees

Kannte ich aber noch nicht. Und wie Du siehst einige andere auch nicht ;)

Ich hab die Texte geändert, sie waren wirklich inhaltlich falsch.

Diesen Beitrag kommentieren :arrow: Kommentare zu diesem Beitrag
Sie haben diesen Beitrag mit <...> bewertet. :arrow: Dieser Beitrag wurde <...> bewertet.

Alle weiteren Diskussionen bitte in dem anderen Thread ;) .

Mani schrieb:
bin ich der einzige der das wusste?
Gab es im alten auch schon und so weit ich weis seit Anfang der Renomees
Nein, ich wusste davon auch. Ist eine ganz nette Sache, aber bei mir ist es selten so, dass ein Beitrag mehrere Renommees erhält. Daher nutze ich das kaum bis wenig...

edit/P.S.: Sorry Mone! :oops:

Bei "Dieser Beitrag wurde eher positiv bewertet." ist doch vorne bei "Dieser Beitrag" eine Verlinkung drin.
Sollte diese nicht zu den Thread führen der Bewertet wurde? Das macht er nämlich nicht. Von daher kann man die Verlinkung auch raus nehmen weil man ja sowieso weiß um welchen Beitrag es geht.

Bulette schrieb:
Bei "Dieser Beitrag wurde eher positiv bewertet." ist doch vorne bei "Dieser Beitrag" eine Verlinkung drin.
Sollte diese nicht zu den Thread führen der Bewertet wurde? Das macht er nämlich nicht.
Doch, das tat er, aber es fehlt der der Anker ;). Auch das hab ich repariert.

Genau ... jetzt haut es hin. Klasse :yes:

Gibt es irgendwo ne Liste wie sich die Renomee Punkte Ränge staffeln? Also ab wann man mehrere grüne Icons bekommt?
Habs bisher nicht gefunden...