Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also heute ist ja echt ein roter (renomeemäßiger) Tag, liegt vielleicht daran, dass bald Weihnachten ist und der Weihnachtsmann rot gekleidet ist oder vielleicht liegts am rot gekleideten Nikolaus... :-?

Heute hab ich 17 Renopunke verloren :(

Ich sammele keine Roten, aber ich erhalte manchmal welche. :biggrin:
Das tut aber nicht weh, selbst wenn es mal 8 Punkte oder mehr sind.

Im Notfall schleime ich dann bei yerusha oder bei den Bällchen von Mira, dann kommen auch wieder Grüne. :LOL:

Habe leider keine Killerspiele, mit denen ich Witti bestechen könnte.

Nein, nicht alles so ernst nehmen.

Nö, sie wirkt nicht männlicher als du. :biggrin: Was bestimmt einige Mädels schaffen.
Wer gibt dir das Recht, in der Art über jemanden zu reden? Kannst du dir das bei deinem unglaublich hübschen Profilbild denn leisten? :hö: :hand:

Nein, nicht alles so ernst nehmen.
Ich bezieh' das jetzt einfach mal auf den oben zitierten Beitrag von dir und hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast. :roll:

Wer gibt dir das Recht, in der Art über jemanden zu reden? Kannst du dir das bei deinem unglaublich hübschen Profilbild denn leisten? :hö: :hand:

Das Recht der freien Meinungäusserung? Ich habe ja mitbekommen, dass du oft mit zweierlei Maßstäben misst. Ich hatte z.B. nichts gegen die Meinung von iNeXtreMo zu meinem(n) Bild/ern geschrieben. Soll er denken, was er will.
Wobei die IMHO eher beleidigend waren, aber ich suche mir schon die Leute aus, die mich beleidigen können. Ich habe mich schon recht zurückhaltend geäußert. :evil:

Dieses Recht stehe ich mir aber auch zu, und du bist bestimmt der vorletzte, der mir das absprechen darf. :p

Ich bezieh' das jetzt einfach mal auf den oben zitierten Beitrag von dir und hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast. :roll:

Teils, teils. :mrgreen:

Hübsch hat er nicht gesagt.. aber männlich ist er doch :ugly:
Trotzdem geb ich dir ausnahmsweise mal recht..
Obwohl, wer sich so zur Schau stellt, muss mit solchen Kommentaren leben können...

Das Recht der freien Meinungäusserung?
Wenn ich dich ein dummes Arschloch nennen würde, dann hätte ich damit zwar meine Meinung geäußert, aber gleichzeitig eine Straftat, nämlich Beleidigung, begangen. Schon mal davon gehört, dass das eigene Recht zu tun und zu sagen was man will auch Grenzen hat?

Ich habe ja mitbekommen, dass du oft mit zweierlei Maßstäben misst.
Mit 20! Mindestens! :yawn:

Soll er denken, was er will.
Eben, dann denk'doch du auch was du willst und werd' nicht beleidigend.

Ich habe mich schon recht zurückhaltend geäußert. :evil:
Ja, das ist mir bewusst. Ist ja nicht der erste Beitrag in der Art, den man von dir liest.

Eben, dann denk'doch du auch was du willst und werd' nicht beleidigend.

Sag mal, trittst du in irgendwelche Klumpfusstapfen, was deine Propaganda betrift? Da solltest du aber noch den einen oder anderen Rhetorkkurs belegen!

Oder hat die kleine braune Socke die grosse braune Socke um Hilfe gebeten.
Da könnte man bestimmt ein ganz tolles Kasperletheater draus machen.