Wie dem auch sei ... deine Verwandschaft besitzt sicher hohen Abschreckungsfaktor.
Nö, sie wirkt nicht männlicher als du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie dem auch sei ... deine Verwandschaft besitzt sicher hohen Abschreckungsfaktor.
Vielleicht hast du auch einfach nur Mist geschrieben? Könnte ja sein.![]()
Meinst du die Poster oder die Renommierer?Trollwanderung?

Mach´s nicht so spannend, wo war das? Vielleicht kann ich mir auch noch ein paar Rote einfangen.![]()
Wer gibt dir das Recht, in der Art über jemanden zu reden? Kannst du dir das bei deinem unglaublich hübschen Profilbild denn leisten?Nö, sie wirkt nicht männlicher als du.Was bestimmt einige Mädels schaffen.

Ich bezieh' das jetzt einfach mal auf den oben zitierten Beitrag von dir und hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast.Nein, nicht alles so ernst nehmen.
Habe leider keine Killerspiele, mit denen ich Witti bestechen könnte.
Nein, nicht alles so ernst nehmen.
Wer gibt dir das Recht, in der Art über jemanden zu reden? Kannst du dir das bei deinem unglaublich hübschen Profilbild denn leisten?![]()
![]()
Ich bezieh' das jetzt einfach mal auf den oben zitierten Beitrag von dir und hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast.![]()
Wer gibt dir das Recht, in der Art über jemanden zu reden? Kannst du dir das bei deinem unglaublich hübschen Profilbild denn leisten?![]()
![]()
Dieses Recht stehe ich mir aber auch zu, und du bist bestimmt der vorletzte, der mir das absprechen darf.![]()
Obwohl, wer sich so zur Schau stellt, muss mit solchen Kommentaren leben können...
Das meine ich auch. Ich grinse auch mehr, als ich gehässig bin, im Augenblick.
P.S.:
In iNeXtreMo´s Alter war ich viel hübscher.Ich musst mich sogar schon ab und zu rasieren.
Wenn ich dich ein dummes Arschloch nennen würde, dann hätte ich damit zwar meine Meinung geäußert, aber gleichzeitig eine Straftat, nämlich Beleidigung, begangen. Schon mal davon gehört, dass das eigene Recht zu tun und zu sagen was man will auch Grenzen hat?Das Recht der freien Meinungäusserung?
Mit 20! Mindestens!Ich habe ja mitbekommen, dass du oft mit zweierlei Maßstäben misst.
Eben, dann denk'doch du auch was du willst und werd' nicht beleidigend.Soll er denken, was er will.
Ja, das ist mir bewusst. Ist ja nicht der erste Beitrag in der Art, den man von dir liest.Ich habe mich schon recht zurückhaltend geäußert.![]()
Beweise?![]()
Das meine ich auch. Ich grinse auch mehr, als ich gehässig bin, im Augenblick.
P.S.:
In iNeXtreMo´s Alter war ich viel hübscher.Ich musste mich sogar schon ab und zu rasieren.
Eben, dann denk'doch du auch was du willst und werd' nicht beleidigend.
Du machst dich gerade ziemlich zum Affen.![]()