Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann bist du hier völlig falsch. :D Also schnell raus ins Forum und schön posten. 8)

ich weiß, das sollte auch kein aufruf sein mich zu renommieren. ich wollte einfach nur mal zeigen, dass ich noch da bin :ugly:

versuchs mal mit sinnvollen beiträgen :evil: :evil: :evil:

rat mal was ich mach. ich versuch in jeden beitrag einen sinn unterzubringen. aber vom versuch zum tatsächlich sinnvollen beitrag ist ein weiter steiniger weg. :ugly:

aber vom versuch zum tatsächlich sinnvollen beitrag ist ein weiter steiniger weg.
Stimmt! Manchmal gehört es aber auch dazu, einen etwas sinnfreieren Beitrag zu posten. Natürlich hauptsächlich da, wo die Posts sowieso nicht gezählt werden. Und selbst dafür kann man durchaus mal ein grünes Lämpchen bekommen. :)

Vielleicht werden ein paar User vor Weihnachten auch ein bisschen spendierfreudiger.

Stimmt! Manchmal gehört es aber auch dazu, einen etwas sinnfreieren Beitrag zu posten. [...] Und selbst dafür kann man durchaus mal ein grünes Lämpchen bekommen. :)

die erfahrung hab ich auch schon gemacht... und sinnfreie beiträge schreiben sich irgendwie leichter. :mrgreen:

die erfahrung hab ich auch schon gemacht... und sinnfreie beiträge schreiben sich irgendwie leichter. :mrgreen:

Wenn dir nichts sinnvolles einfällt, versuche es mal mit einem sinnlichen Beitrag, vielleicht springt so ne matchige Quetchge darauf an. Oder versuche es, passend zur Vorweihnachtszeit, mit einem besinnlichen Beitrag?

oder geh ins politikforum

ist auch ganz lustig

zwar einige rote / graue - da kassiert, aber auch einige, und dafür gewichtigere grüne

oder geh ins politikforum

ist auch ganz lustig

zwar einige rote / graue - da kassiert, aber auch einige, und dafür gewichtigere grüne

Lasst die dämlichen Punkte doch einfach Punkte sein, wer hier regelmäßig im Forum unterwegs ist, wird auch brav schlechte und gute Bewertungen sammeln.

Mit der Zeit verliert das Reno eh an Bedeutung... (Vergleicht mal den Anfangsaufstand mit dem jetzigen Zustand - und das wird noch weiter abnehmen.)

Irgendwann sind alle komplett grün. Also mehr oder weniger. ;)

Oder wie mein Lehrer heute sagte: "Die eine Hälfte sind ca. 85%, die andere Hälfte ca. 15%"

hfkb schrieb:
Jaaaa!

Bei der Gelegenheit könnten wir mal wieder über eine Erweiterung des Systems diskutieren. Wer hat Lust?

Ich....*meld*

Also ich wäre dafür, dass jeder Bewertung nur 1 Punkt wert ist.
Dann würde es auch viel langsamer gehen.....

Hast du es gut, ich muss auf Hochzeit. :-?

Sowieso, die eresten haben die Latte schon voll.... wäre jan un ungerecht den anderen gegenüber. ;)