niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand solch eine Bewertung abegeben sollte kann man siem elden durch meinen heisgeliebten Eimer der dahinter ist, falls eswirklich dann nach kurzer Überprüfung so ne Bewertung sein sollte löscht man sie raus.Mone schrieb:Und was kannst du aus einem Kommentar der Art "sdfgsdfg!" ablesen?
hm dann stellt halt noch jemanden ein.

mirabelle schrieb:hmm ist euch mal aufgefallen, das nur bei leeren NEGATIVEN renos gemeckert wird? ich hab noch niemanden meckern sehen, weil nen positives reno leer war![]()
Genauer Wortlaut meines Deutschlehrers!wittis-web.de schrieb:und einen kritik, ohne kritik, ist nunmal kene kritik, sondern ein geistiger furtz ...
Das sollte kein Witz sein, aber gutGruftinchen schrieb:der war gut![]()
Fehlt nur noch,daß es in "Verbesserungsvorschläge" gepostet wird.![]()
Danke, genau das meinte ich.wittis-web.de schrieb:naja, liegt wohl daran, dass ein positives reno einen zustimmung zum inhalt des posts war, ein negatives aber eine kritik an dem post
und einen kritik, ohne kritik, ist nunmal kene kritik, sondern ein geistiger furtz ...
wenn man kritisieren will, sollte man das auch tun, und dazu gehört dann auch eine begründung, denn sonst kann es der schreiber kaum besser machen, weil er ja nicht weiß, was er falsch hatte
Es kann aber jeder User nur seinen eigenen erhaltenen Renommees sehen, und das gilt auch für Mods.SixerHood schrieb:Aber wir haben doch so viele Mods wenn da jeder wieder eine Minute seiner Tagesonlinezeit mal in die Renommee Meldungen investiert, ist die Sache auch erledigt. Da sie aber das nicht wollen, soweit ich weis, müssen sie halt nen neuen einstellen.
Vielleicht will man ja auch nur bewerten ohne zu kritisierenwittis-web.de schrieb:[..]und einen kritik, ohne kritik, ist nunmal kene kritik, sondern ein geistiger furtz ...
wenn man kritisieren will, sollte man das auch tun, und dazu gehört dann auch eine begründung, denn sonst kann es der schreiber kaum besser machen, weil er ja nicht weiß, was er falsch hatte
Aber dir sollte es doch ein leichtes sein einen Sonderstatus zu programmieren das jemand ausschlieslich Renommees sehen kann.Mone schrieb:Es kann aber jeder User nur seinen eigenen erhaltenen Renommees sehen, und das gilt auch für Mods.
Das dies unmöglich ist wurde ja schon paar Seiten vorher geklärt, nun gehts es mehr da drum, wenn jemand eine schlechte Bewertung gibt aber nicht angibt wieso er dieses gegeben hat oder falls er aus Witz einfach "sdfsdf" angibt, wie Mone schon beschrieben hat, ob man die Bewertung daraufhin für nichtig erklären lassen kann.Totte schrieb:Es hat doch jeder das Recht auf seine eigene Meinung, und die ist nun nicht immer dieselbe, die du vertrittst.
Nun soll ein völlig unbeteiligter, der auch nicht immer alle Zusammenhänge kennt und analysiert, entscheiden, ob das nun richtig oder falsch ist.
Da müsste man alle Threads lesen und ergründen, wie diese Meinung entstanden ist. Und der Admin hat dann noch eine 3. Meinung und soll festlegen, was denn nun stimmt. Ist wohl etwas viel.
hfkb schrieb:Seht euch den hier an:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7162
Und darin Post #4:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=87420&postcount=4
Kann ja wohl nicht wahr sein...![]()
wittis-web.de schrieb:naja, liegt wohl daran, dass ein positives reno einen zustimmung zum inhalt des posts war, ein negatives aber eine kritik an dem post
und einen kritik, ohne kritik, ist nunmal kene kritik, sondern ein geistiger furtz ...
Die Chance genommen wird rache zu bewerten, wohl eher wenigermirabelle schrieb:naja aber auch zustimmung bedarf eines kommentars oder?
wenn mein kind irgendwas gut macht, lob ich es ja auch und drück ihm nich nur nen bonbon in die hand... *grins
und ich glaub eher die aufregung über die negativen (die anonymen) liegt daran, dass dem bewerteten die chance genommen wird "rache zu bewerten"... das phänomen lässt sich gut an den klammern sehen... sehr lustig, was man da manchesmal zu lesen kriegt![]()