Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja die Punkte bleiben stehen, weil der Beitrag ja geschrieben wurde und bewertet wurde. Der Kommentar bleibt nicht stehen, weil auch der Link zum Thread fehlt. :ugly:

:arrow: Rest siehe Wanderfalke

ja, das mit den bewertungen gebründet sich darauf:

die kommentare werden inklusive der tendenz in der tabelle des beitrages gespeichert

die punkte des renommees aber in der tabelle der userdaten

löschen wir nun also einen eintrag, so wird nur der eintrag in der thread-tabelle gelöscht

die punkte wieder rauszurechnen wäre schwer, weil der bewertende bis dahin ja in seiner renommeekraft wieder anders liegen könnte, wie bei abgabe des renommees ...

habe auch gerade einen lustigen bekommen, will den aber, wegen beleidigung, hier nicht wiedergeben

nur soviel dazu, weil das eben der größte witz daran ist:
der bewertende bewertet mich als person da drin (und beleidigt) trägt aber in seinem benutzertitel folgendes: GEGEN POPEL4FUN

hier liegt dann wohl ein krasser stilbruch vor, oder er ist moralisch seinem prinzip untreu geworden ... naja, armes ding ... da kann man wohl nichts machen

Cyber-Slots.de ~ Die... 27.11.2006 21:01:25 Schleimer
icon_razz.gif

Da gratuliert man einem User mal und bekommt als Dank einen roten Reno mit so einem blöden Kommentar. :(

reputation_neg.gif
losemilliardär27.11.2006 22:56:01 GENAU, trotz reaktion eines kindes gleich. gleich mal dicht machen, bevor man sich noch rechtfertigen muss. schon mal was von fingerspitzengefühl gehörtß

auch mal wieder einen

hat sogar 10 punkte gekostet

und warum?
weil man jemanden, der in dem Thread davor schon einen flamewar anfangen wollte, hier direkt den Nährboden durch ein CLOSE genommen hat ...
bist echt eine Canone ... ein Held...

Witti, Du bist auch ein Held. Ohne deine regelmäßigen roten Popel würde der Thread hier doch glatt ins OT abrutschen.

Ist mir allerdings auch neu, daß jemand der noch keinen Reflink hat nicht mitbieten darf, das wird hier doch öfter mal gemacht und bislang gab's da noch nie Knatsch, es sei denn jemand schreibt in seiner Auktion ausdrücklich "Reflink muß bei Auktionsende vorliegen", oder? Und soweit ich das mitbekommen habe, war die Aktion sogar mit Aiingie abgesprochen, also aus meiner Sicht etwas unverhältnismäßiges Handeln zweier Mods, oder gibt es eine neue Regel?

es gilt, wie auch im realen leben per gesetz, dass man nur verkaufen kann, was man besitzt
deswegen ist das auch ganz logisch auf die reflinks angewendet

wer keinen hat, kann den nicht verkaufen

wurde aber mittlerweile schon sehr oft im forum angekündigt, sehr oft, meistens dann, wenn jemand meint, es sei ungerecht, nochmals sehr umfangreich diskutiert

kein link - kein gebot

EDIT:
zudem ist ein Gebot ohne Link als ein Gebot mit Bedingung zu sehen
Wenn ich den Link nachreichen kann, dann biete ich ..

Auktionsregeln: Gebote, die "unter Vorbehalt" oder nur bei Erfüllung bestimmter Bedingungen abgegeben werden, sind ungültig.

wittis-web.de;866334kein link - kein gebot[/quote schrieb:
Okay, das ist nun wirklich OT, aber Fakt ist doch, daß es gang und gäbe ist (oder war), mitzubieten, und wenn man gewinnt kann man sich zur Not in einer Minute werberlos anmelden und sich später versteigern, sofern der Webbi dazu vorher sein okay gegeben hat.

Mir persönlich isses wurscht, weil ich das vom Bauchgefühl her auch so sehe, und selber auch nur biete wenn ich bei einer Seite bin, aber ich kenne es halt anders von hier, x-fach gesehen, deshalb habe ich mich gewundert...

ja

und eben weil es in der vergangenheit immer zu streit kam, wird das nun so strikt ausgelegt

es haben sich zuviel hier refs gesichert, diese teilweise tagelang auf einen link warten lassen, weil die sich erst selber einen werber suchen mussten

und dem wurde eben durch eine sehr strenge auslegung der schon vorhandenen regeln einhalt geboten

wenn etwas ausgenutzt wird, muss man es eben unterbinden .. ist leider so ...

es haben sich zuviel hier refs gesichert, diese teilweise tagelang auf einen link warten lassen, weil die sich erst selber einen werber suchen mussten
Ja *lach*, diese Art sich Downlines zu bauen werde ich nie verstehen.

Aber genug OT.

Ich war heute ein pöses Mädchen und hab meinem neuen Lieblingsuser den vierten roten Nubbel verpaßt... :evil: