Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verkneife mir jetzt einfach den dummen Kommentar.Jetzt schon, zum Glück habe ich in meiner verrauchten Sozialwohnung noch einen Scanner gefunden.
Meldest du dich jetzt auch ab, weil mein Bild eher drauf ist? *büdde*
Ich verkneife mir jetzt einfach den dummen Kommentar.
PS: Bin schon am Werk, kann sich nur noch um Tage handeln.
Deine Signatur, da meine ich die letzte Zeile, die stimmt nicht mehr.Ich verkneife mir jetzt einfach den dummen Kommentar.![]()

Damit dürfte mal wieder ein neuer Rekord von ihm erreicht sein. Wenigstens darin ist er der Meister.Deine Signatur, da meine ich die letzte Zeile, die stimmt nicht mehr.
Cyber-Slots.de ~ Die... 27.11.2006 21:01:25 Schleimer
Cyber-Slots.de ~ Die... 27.11.2006 21:01:25 Schleimer
![]()
Da gratuliert man einem User mal und bekommt als Dank einen roten Reno mit so einem blöden Kommentar.![]()
na dann hast hoffentlich die schleimspur weggewischt, nich das noch jemand ausrutscht![]()
Irgendwann wird jeder langweilig.
wittis-web.de;866334kein link - kein gebot[/quote schrieb:Okay, das ist nun wirklich OT, aber Fakt ist doch, daß es gang und gäbe ist (oder war), mitzubieten, und wenn man gewinnt kann man sich zur Not in einer Minute werberlos anmelden und sich später versteigern, sofern der Webbi dazu vorher sein okay gegeben hat.
Mir persönlich isses wurscht, weil ich das vom Bauchgefühl her auch so sehe, und selber auch nur biete wenn ich bei einer Seite bin, aber ich kenne es halt anders von hier, x-fach gesehen, deshalb habe ich mich gewundert...
Ja *lach*, diese Art sich Downlines zu bauen werde ich nie verstehen.es haben sich zuviel hier refs gesichert, diese teilweise tagelang auf einen link warten lassen, weil die sich erst selber einen werber suchen mussten
Ich war heute ein pöses Mädchen und hab meinem neuen Lieblingsuser den vierten roten Nubbel verpaßt...![]()
Du übertriffst Dich heute selbst, Wittilein, mit Deinen Wortspielen, du "Canone"eben, B2T
es war nich ein extrem auffälliger user, oder?! (welch ein Wortspiel)