Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ihr wisst ja: Hart ist der Schwanz der Biberratte, noch härter ist die Morgenlatte. :mrgreen:

iNeXtreMo schrieb:
Naja du hast ja auch kein Foto ...

Jetzt schon, zum Glück habe ich in meiner verrauchten Sozialwohnung noch einen Scanner gefunden.

Meldest du dich jetzt auch ab, weil mein Bild eher drauf ist? *büdde*

Ja, ich glaube, ich mache es wieder runter, bzw. suche ein pöses Bild aus dem Netz, das ist abträglich für meine Image. :p

Das schon, aber wenn die Fotografierten nicht grad vor einer schwarzen Wand stehen, ist es dunkel. Und soweit ich weiß, ist es - wenn nicht gerade Winter ist - erst am Abend dunkel.

Kurze Frage:

Verschiedene Beiträge wurden durch einen Mod gelöscht...es ging dabei um eine "persönliche" Diskussion.

Ich bekam einen roten Pople, weil ich Probleme per PN klären sollte. Hatte mich nur "gerechtfertig, also antworte ich auch im Thread, aber okay....akzeptiert.....

Nun die Frage: Der Rote Punkt und die Begründung sind auch gelöscht.

Aber die Punkte "nicht wieder gutgeschrieben"

Ist das ein Fehler im System, oder mache ich einen Denkfehler.

Ich meine, entweder alles gelöscht und der alte Zustand wieder herstellen....
oder KRenomme bleibt komplett stehen ....

Danke für die Antwort...

P.S. Nun wurde es doch etwas länger

[...]

Nun die Frage: Der Rote Punkt und die Begründung sind auch gelöscht.

Aber die Punkte "nicht wieder gutgeschrieben"

Ist das ein Fehler im System, oder mache ich einen Denkfehler.

Ich meine, entweder alles gelöscht und der alte Zustand wieder herstellen....
oder KRenomme bleibt komplett stehen ....
[...]

Kurze Antwort:
Wenn ein bewerteter Beitrag gelöscht wurde, sind die Verlinkung und der Kommentar verschwunden, das Wertungsergebnis bleibt aber erhalten.

Mone, was ist eigentlich aus der Idee geworden, eine Funktion einzubauen, daß man selbst entscheiden kann, ob man einen roten / grünen mit "voller Renommeekraft" oder nur mit -1 / +1 Punkt abgibt?

Weil grad hab ich wieder so einen Beitrag gefunden:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=864116&postcount=2

ABSOLUTER Spam, ist überhaupt nicht gefragt in dem Thread. Doch der User hat erst 5 Beiträge, ich wette wenn ich ihm jetzt einen roten gebe ist er gleich komplett im roten Bereich und das halte ich für zuviel. Das wäre so ein Fall, der für so ein Feature prädestiniert wäre (aus meiner Sicht).

LG,
yerusha

Kurze Antwort:
Wenn ein bewerteter Beitrag gelöscht wurde, sind die Verlinkung und der Kommentar verschwunden, das Wertungsergebnis bleibt aber erhalten.

danke cybo
aber das erkannte ich selber ;)

die "frage" ist eher warum entweder nicht alles gelöscht wird oder halt der kommentar stehenbleibt?

Sag einfach: technisch so vorgegeben und ich weiß bescheid :mrgreen: