Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
damit der Mone liebt Bad_Boy Thread hier nicht alles verdrängt :evil:

reputation_balance.gif
I am amazed by the...26.11.2006 10:26:08 [+]

das lob ich mir, man hilft einem Neulingund erhält dafür auch mal ein wenig Anerkennung ...
dabei ist dann die Farbe Nebensache, es geht hier um den guten Willen ...

reputation_neg.gif
Klamm Factor das... 26.11.2006 13:16:35 Ich hab selber ne MRD und du meinst 100 MRD
icon_yawn.gif
(erstellt von
klugscheisser.gif
)

Witz des Jahres,
harlekin.gif
:clap: :clap:
Den Anfang versteh ich ja noch, aber kann mir jemand mal verraten, was man mit dem Schluss gemeint hat "und du meinst 100 MRD" ->
klugscheisser.gif

Ach
heul.gif
er ist so gemein
grimassen3.gif

hmm...
Ob ihm jemand sagen sollte, dass seine Bewertungen nix bringen?

Und ganz spontan würde ich die Bewertung auch als "geistig ziemlich mager" bezeichnen :roll:

Ist ja wirklich selten, daß es Menschen gibt, deren geistiger Dünnschiß in diesem Thread, in dem ich nicht renommieren kann, mich fast dazu reizt, das Reno-System zu mißbrauchen und irgendeinen renommierbaren Beitrag zu suchen, um ihnen einen roten reinzudrücken, aber sbm und inextremo, ihr habt's geschafft, Glückwunsch... :ugly:

Leider scheint der Thread gelöscht zu sein. Jedenfalls kann ich nicht drauf zugreifen.

Bulette hat n gutes Stück OT gelöscht, wo sich inextremo mal wieder sehr schön hervorgetan hat.
Die Bewertung war dafür, dass witti n link von ihm zu nem rechtsradikalen Vid gelöscht hat...

Nee, lass ihn doch spielen.

Ich wiederhol mich zwar: Aber langsam nervts :-?
Vorallem diese dreiste Art und Weise wie er hier schreibt...
Ich würd drüber lachen, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt die genauso denken wie er...

@yerusha:
Also bei inextremo musst du nicht lange suchen, um einen Beitrag zu finden der ne negative Bewertung verdient.

Leider scheint der Thread gelöscht zu sein. Jedenfalls kann ich nicht drauf zugreifen.
seltsam :sing: :sing: :sing:

@yerusha: Hab ich schon mal erwähnt ... wenn du öfters deine Fäkaliensprache benutzt und ich das Bild auf deiner Nickpage betrachte kommt es bei mir zu Brechreiz und Übelkeit.

Vielen Dank für euer aller Verständnis.

Ja papeK rechtsradikal.

@yerusha:
Also bei inextremo musst du nicht lange suchen, um einen Beitrag zu finden der ne negative Bewertung verdient.
Ich weiß *lach*
Wahrscheinlich hab ich mir mit meinem obigen Beitrag selbst ins Bein geschossen, wenn er mal einen roten von mir kriegt wird das als Renomißbrauch an Mone gemeldet oder so
rofl1.gif

@yerusha: Hab ich schon mal erwähnt ... wenn du öfters deine Fäkaliensprache benutzt und ich das Bild auf deiner Nickpage betrachte kommt es bei mir zu Brechreiz und Übelkeit.
Und um uns den Brechreiz und die Übelkeit zu ersparen, hast Du darauf verzichtet, Deinen Lose-Remote und die Klamm-ID freizuschalten? Ts, ts... oder gar nur Angst vor schlechten Bewertungen?
Weißt Du, bei Dir braucht man das nicht mal um obiges zu bekommen :evil:

Und um uns den Brechreiz und die Übelkeit zu ersparen, hast Du darauf verzichtet, Deinen Lose-Remote und die Klamm-ID freizuschalten? Ts, ts... oder gar nur Angst vor schlechten Bewertungen?
Weißt Du, bei Dir braucht man das nicht mal um obiges zu bekommen :evil:

och er hat einfach kein bild auf seiner nickpage... aber über andere herziehen... lustig :yawn: