Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige, der mich nach roten Popeln regelmäßig mit PNs "beglückt" ist Witti...Ich habe auch schon von Leuten gehört, dass sie die Anzeige wieder abgeschaltet haben, weil sie von den negativ bewerteten Usern per PN vollgemüllt wurden.![]()
wie lächerlich sich doch manche leute machen
aber mit 15,5 das abitur gemacht *tränenlach
Hast du dein Abi auf ner Baumschule gemacht?
Der einzige, der mich nach roten Popeln regelmäßig mit PNs "beglückt" ist Witti...Also noch habe ich meine Namensanzeige drin...

Der einzige, der mich [...] regelmäßig [...] "beglückt" ist Witti...Also noch habe ich meine Namensanzeige drin...
eben .. du kannst eben doch nicht ohne mich .. los, gib es zu ...
![]()

Ja sicher. Und da ich nur nach den roten Popeln Liebesbriefe von Dir kriege, kann ich Dir doch auch keine grünen geben, das wirste doch verstehen...eben .. du kannst eben doch nicht ohne mich .. los, gib es zu ...
![]()
Ja sicher. Und da ich nur nach den roten Popeln Liebesbriefe von Dir kriege, kann ich Dir doch auch keine grünen geben, das wirste doch verstehen...![]()
Pfffft... die hab ich selber, meine ist sogar noch länger...Das liegt bestimmt nur daran, weil er ne lange und vor allen Dingen grüne Latte hat.
Tatsächlich. Selbst ist die Frau, deshalb motzt er wohl auch mit dir, wenn du ihm einen roten reinwürgst.![]()

OK *seufz*, hab mich drum gekümmert.
Besser is auch, das gäbe sonst HaueSozusagen die Mutter der Nation.Ich wollte ja schon schreiben, die Mutter Beimer oder Inge Meisel von Klamm, aber das hätte missverständlich sein können.
![]()
Der Bundesliga-Thread 25.11.2006 17:23:15 Was ist denn das für eine Signatur? Sieht sehr schmierig aus...
was soll das???
OK *seufz*, hab mich drum gekümmert.
oder muss ich mich nun outen, dass ich es doch war, und dem bösen jungen einfach die federn rupfen wollte ... denn mit fremden federn schmückt es sich am besten
Aber der war doch grau? Da scheint meine Firewall doch zu funktionieren. Feige Ratte.![]()

Danke, aber so "arm" bin ich nu auch nicht.... Der arme Wanderfalke hat da nix mit zu tun.
Danke, aber so "arm" bin ich nu auch nicht.![]()