Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte das allgemein, nicht auf Verwarnungen bezogen. ;)

Wie sieht´s denn so mit Frauen bei dir aus, bekommst du von denen auch öfters nen Verweis? 8)

Ich habe auch schon von Leuten gehört, dass sie die Anzeige wieder abgeschaltet haben, weil sie von den negativ bewerteten Usern per PN vollgemüllt wurden. ;)
Der einzige, der mich nach roten Popeln regelmäßig mit PNs "beglückt" ist Witti... :evil: Also noch habe ich meine Namensanzeige drin...

wie lächerlich sich doch manche leute machen :p
aber mit 15,5 das abitur gemacht *tränenlach
Hast du dein Abi auf ner Baumschule gemacht?
rofl1.gif

Ja sicher. Und da ich nur nach den roten Popeln Liebesbriefe von Dir kriege, kann ich Dir doch auch keine grünen geben, das wirste doch verstehen... :biggrin:

ja sicher schatzi ...

wir haben unsere heimliche beziehung doch nur auf beschimpfungen begründet ... oder willst du unsere anfänge leugnen :oops:

aber ich mag dich :kiss: auch hass-liebe ist liebe (irgendwie)

Der Bundesliga-Thread 25.11.2006 17:23:15 Was ist denn das für eine Signatur? Sieht sehr schmierig aus...
was soll das???

Sorry, habe mich verschrieben. Es sollte "ein Post" heißen... Der arme Wanderfalke hat da nix mit zu tun.
An deiner Signatur ist nichts auszusetzen. ;) Die habe ich wohl gerade gelesen, als ich das Renommee vergeben habe.
Ich hätte übrigens fast jeden Post von dir bewerten können. Die sehen alle sehr unsauber aus und über die Inhalte lässt sich auch streiten. Wobei das bei dem Post nicht der Fall war, im Gegenteil: Ich habe mich auch über das Tor des HSV gefreut!