Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nö, ich werde nur von mods ungerecht behandelt... genauso wie die verwarnung die war auch nicht NÖTIG

Kannste mich mal inruhe lassen mit dem geärgere du bist ja auch nicht besser ..du witti du fängst jetzt an zu provozieren

*Grummel* Jetzt schickt der/die/es mir ne PN. :ugly:

Das habe ich mit den anonymen gemeint.

Bin dafür, dass man auch PN´s bewerten darf. :evil:

Ja klaro.. ich würde gerne ne Erklärung haben warum du das gemacht hast. und jetzt heul hier nicht rum BB

Kannste mich mal inruhe lassen mit dem geärgere du bist ja auch nicht besser ..du witti du fängst jetzt an zu provozieren

komisch ..
ich schau mal kurz eine seite vorher ...

ah ja .. dein post war es, der das gespräch ins rollen brachte ... anfangen tut der, der das gespräch beginnt, ergo musst du entweder eine sehr gespaltene persönlichkeit haben oder schon an vergesslichkeit leiden

aber passt schon, ich hab dich auch lieb ... :kiss:

Wer sich provozieren läßt.....
Sich nicht provozieren zu lassen ist ein Zeichen von Reife..........
*Grummel* Jetzt schickt der/die/es mir ne PN. :ugly:

Das habe ich mit den anonymen gemeint.
Hehe, dann laß doch in Zukunft selbst das BB weg. ;)

Nun aber mal ehrlich... meinst du deines ist besser? So eines mache ich dir in 10 Min. bei wittis ab ist wenigstens noch Grafische Gestalung drin
Das Avatar von SBM22 ist ein von Mods oder Admins eingebautes, weil sein Ursprungsavatar zu groß war. Quasi ein Straf-Avatar, damit andere sehen, daß er gegen die Regeln im Forum verstoßen hat.

Das war die freundliche "Ente" aus der Nachbarschaft... :LOL:

edit: BB = Badboy :?: :LOL:

Achja: Dumpfbacke ist sehr wohl eine Beleidigung... Man kann es beispielsweise aus einer Ebaybewertung entfernen lassen und der Bewerter bekommt mindestens eine Verwarnung... https://answercenter.ebay.de/thread.jspa?forumID=8008&threadID=810027756
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, könntest du das ja mal prüfen lassen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Dumpfbacke

Och, phip,

was eine Beleidigung ist und was nicht, entscheidest weder du, noch ein Eintrag in einer freien Enzyklopädie, ebay übrigens auch nicht, die können dies intern regeln, genau wie Klamm. Die Entscheidung Beleidigung oder nicht macht dann immer noch ein Gericht, wenn es so einen Fall überhaupt zu einer Verhandlung kommen lässt.

Dabei kommt es nämlich auch immer an, wie und in welchem Rahmen das ausgesprochen wurde.

Aber du kannst mich ja mal ansprechen, wenn du eine RV hast und wir das mal durchtesten wollen.

Das Avatar von SBM22 ist ein von Mods oder Admins eingebautes, weil sein Ursprungsavatar zu groß war. Quasi ein Straf-Avatar, damit andere sehen, daß er gegen die Regeln im Forum verstoßen hat.

Na bitte dann soll er doch die Avas von anderen in ruhe lassen. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Und wenn er sich nicht ans forumgesetz halten kann und dann sowas bekommt sind nicht andere schuld.Ich hab die maßvorgaben der Avas hier in 10 Min begriffen.

Das nennt sich Hinweis-Avatar. Dieses Avatar enthält einfach nur die Hinweise wie Gross ein Avatar sein darf.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
heut is doch schon samstag

wie lächerlich sich doch manche leute machen :p
aber mit 15,5 das abitur gemacht *tränenlach