sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
BB steht oft für Bad_Boy.
Wenn Du das warst, haste ja gut reingehauen bei Deinen vielen grünen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BB steht oft für Bad_Boy.
Kannste mich mal inruhe lassen mit dem geärgere du bist ja auch nicht besser ..du witti du fängst jetzt an zu provozieren

Kannste mich mal inruhe lassen mit dem geärgere du bist ja auch nicht besser ..du witti du fängst jetzt an zu provozieren
Wer sich provozieren läßt.....Kannste mich mal inruhe lassen mit dem geärgere du bist ja auch nicht besser ..du witti du fängst jetzt an zu provozieren
Hehe, dann laß doch in Zukunft selbst das BB weg.*Grummel* Jetzt schickt der/die/es mir ne PN.![]()
Das habe ich mit den anonymen gemeint.
1. dumpfbacke ist keine beleldigung, sondern ein kunstbegriff aus einer schrecklich netten familie
sowas hätte ich auch nicht erwartet bei einem solchen avatar![]()
Das Avatar von SBM22 ist ein von Mods oder Admins eingebautes, weil sein Ursprungsavatar zu groß war. Quasi ein Straf-Avatar, damit andere sehen, daß er gegen die Regeln im Forum verstoßen hat.Nun aber mal ehrlich... meinst du deines ist besser? So eines mache ich dir in 10 Min. bei wittis ab ist wenigstens noch Grafische Gestalung drin
Das war die freundliche "Ente" aus der Nachbarschaft...
edit: BB = Badboy![]()
Achja: Dumpfbacke ist sehr wohl eine Beleidigung... Man kann es beispielsweise aus einer Ebaybewertung entfernen lassen und der Bewerter bekommt mindestens eine Verwarnung... https://answercenter.ebay.de/thread.jspa?forumID=8008&threadID=810027756
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, könntest du das ja mal prüfen lassen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Dumpfbacke
Das Avatar von SBM22 ist ein von Mods oder Admins eingebautes, weil sein Ursprungsavatar zu groß war. Quasi ein Straf-Avatar, damit andere sehen, daß er gegen die Regeln im Forum verstoßen hat.
Das Avatar von SBM22 ist ein von Mods oder Admins eingebautes, weil sein Ursprungsavatar zu groß war. Quasi ein Straf-Avatar, damit andere sehen, daß er gegen die Regeln im Forum verstoßen hat.

Das nennt sich Hinweis-Avatar. Dieses Avatar enthält einfach nur die Hinweise wie Gross ein Avatar sein darf.