Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Eure Meinung zu Klamm 25.11.2006 13:41:05 spiel mit deinen puppen [-]

Soviel zum Thema Renos. Hab bald die Nase voll von Klamm. Eigene Meinungen darf man hier nicht haben.Es ist zum Kotzen!!!

da stimme ich dir hundertprozentig zu meine liebe, aber können leider nix dagegen tuen weil die mods ja IMMER recht haben... ich geb es auch langsam auf..

@witti dein Avatar ist lächerlich:LOL:

da stimme ich dir hundertprozentig zu meine liebe, aber können leider nix dagegen tuen weil die mods ja IMMER recht haben... ich geb es auch langsam auf..

@witti dein Avatar ist lächerlich:LOL:

Ich meine ...erstens was hat es mit puppen spielen zu tun wenn ich meine eigene meinung zu Klamm habe? Und zweitens natürlich wieder anonym.

PS: Danke an hfkb für dein grünes Reno.

Hm,

ich vertrete hier schon meine eigene Meinung, und wenn irgendeine Rübennase meint, er müsse mir dafür eine negative Bewertung geben, geht mir das eher am
Arsch vorbei. Manchmal erwarte ich das sogar. :p

Ich habe sogar ein negatives Reno in meine Signatur eingebaut. ;)

Ich meine ...erstens was hat es mit puppen spielen zu tun wenn ich meine eigene meinung zu Klamm habe? Und zweitens natürlich wieder anonym.

PS: Danke an hfkb für dein grünes Reno.

Die einzige Erklärung, warum das mit den Puppen da steht ist, weil Du eine Frau bist. Derjenige geht wohl davon aus, daß alle Frauen mit Puppen spielen. Ich liebe solche Vorurteile

22.11.2006 18:54:50 Dumpfbacke BB (-9)

beleidigungen sind doch nicht erlaubt... dürfte ich mal erfahren wer das war??

1. dumpfbacke ist keine beleldigung, sondern ein kunstbegriff aus einer schrecklich netten familie

2. erfahren wirst du das nicht, denn das wird dir bestimmt nicht erzählt

3. wenn du doch der meinung bist, dass das eine beleidigung war, dann geh nach ABUSE - KONTAKT ZU DEM ADMINS

[...]
Das war die freundliche "Ente" aus der Nachbarschaft... :LOL:

edit: BB = Badboy :?: :LOL:

Achja: Dumpfbacke ist sehr wohl eine Beleidigung... Man kann es beispielsweise aus einer Ebaybewertung entfernen lassen und der Bewerter bekommt mindestens eine Verwarnung... https://answercenter.ebay.de/thread.jspa?forumID=8008&threadID=810027756
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, könntest du das ja mal prüfen lassen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Dumpfbacke

Zuletzt bearbeitet:
SIEHSTE MODS HABEN IMMER RECHT ...... wenn du nicht willst witti das ich wieder ausraste sag mir wer das war oder ich SCHREIE mal wieder.......:(

BB steht oft für Bad_Boy. Du kannst dich unter Kontakt zu den Admins darüber beschweren, dann wird die Dumpfbacke evt. gelöscht, die Bewertung bleibt aber, leider. ;)

Aber jetzt weis ich endlich, wie viele ich abziehen kann, Dank dafür.