Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lol, schon wieder einer:

reputation_neg.gif
Wie Flirtet man... 19.11.2006 12:38:06 In der Hoffnung Du bekommst eine reingedrückt. Klasse Idee
eusa_doh.gif

:mrgreen:

Er versteckt sich wenigstens nicht hinter einer grünen Renommee-Leiste, sondern vertritt auch noch mit drei Roten seinen Standpunkt. Darauf kann man, im Gegensatz zum Gutmenschentum mancher hier, auf jeden Fall stolz sein, finde ich. :roll:

genau, ich bin im grunde auch abgrundtief böse, aber ich will meine grünen nicht verlieren :yawn:

*auch mal wieder reinschau*

Hab ich was verpasst während der letzten 1000 Posts ? :ugly:

genau, ich bin im grunde auch abgrundtief böse, aber ich will meine grünen nicht verlieren :yawn:
Du möchtest vielleicht möglichst vielen Menschen gefallen und müsst dich dafür anpassen und vergisst dabei aber wer du eigentlich bist.
Ich halte es für wichtig seine eigenen Vorstellungen zu vertreten, auch wenn sie unpopulär sind. (Im Gegensatz zu Politikern) ;)

Du möchtest vielleicht möglichst vielen Menschen gefallen und müsst dich dafür anpassen und vergisst dabei aber wer du eigentlich bist.
Ich halte es für wichtig seine eigenen Vorstellungen zu vertreten, auch wenn sie unpopulär sind. (Im Gegensatz zu Politikern) ;)

*lol*
ich sage immer das was ich denke... und das nur mit einer einschränkung: ich beleidige niemanden...
und ich weiß ganz genau wer ich bin, keine angst ;)
aber tröste dich, ich kriege oft auf eine ehrliche antwort die frage gestellt: wieso? der und der findet das aber toll! ;)

*lol*
ich sage immer das was ich denke... und das nur mit einer einschränkung: ich beleidige niemanden...
Falls jemand ein Arschloch ist sag ich dem das auch, wie soll er sich den sonst ändern? Ich beleidige aber niemanden wegen seiner Meinung oder versuche ihn zu ändern.
und ich weiß ganz genau wer ich bin, keine angst ;)
Dann ist ja gut.
aber tröste dich, ich kriege oft auf eine ehrliche antwort die frage gestellt: wieso? der und der findet das aber toll! ;)
soso.

sag mal häckerchen, die Renoanzeige ist das ne statische oder wird die ausgelesen *Interesse hat*
Statisch natürlich. Sonst müsste ich Luke ja wegen ner Automatisierungs-Genehmigung fragen.

Mich zu renommieren, um nur seine Reno-Mächtigkeit zu ermitteln, funktioniert also nicht :p

Statisch natürlich. Sonst müsste ich Luke ja wegen ner Automatisierungs-Genehmigung fragen.

Mich zu renommieren, um nur seine Reno-Mächtigkeit zu ermitteln, funktioniert also nicht :p

Schade drum :(

Ne, das brauche ich nicht, wenn Mone nicht wieder editiert hat kenne ich meine + und - Werte exakt ;)

Mich nervt dass man weniger - als + vergeben kann :/, ich schenke den Leute total viele + Punkte, ziehe dazu aber nur 1/2 bis 1/3 ab. So fallen rote Renos doch kaum ins Gewicht bei größeren Usern :/