Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
B1G Lizenz ohne...14.11.2006 10:21:13 schlechte laune [-]

Antwort: JA, es ist früh am Morgen *g*

Da weist man zwei User drauf hin, dass sie gegen die Regeln verstoßen haben, da aber keiner benachteiligt ist, verzichtet man auf die Verwarnung, und was bekommt man .. graue Haare ...

tztztz

macht mal weiter so, dann sind die Haare schneller grau, also sie ausfallen können....

Guten Morgähn

Im Bundesliga-Thread muss man allerdings tatsächlich aufpassen. Da hagelt es negative (und auch ein paar positive) Renommees. Das Fußballerherz ist bei einigen offenbar sehr empfindlich!
kann das nur bestätigen :LOL:

Es kommt darauf an was man wie schreibt. Wenn man andere Vereine beleidigt ist das halt ein schlechter Umgang, ich meine ich kenne den User da oben nicht, aber mir fallen so manchmal Schlaksi und Bauern als "abgeänderte" Vereinsnamen auf, wenn man denen anhängt passiert sowas recht leicht.
da reicht sich im Thread (neben neutraler Analyse des Spieltages) zu freuen, dass sein Lieblingsverein gewonnen hat. Also ohne irgendeine andeutungsweise Beleidigung :-?

Was immer wieder freut ist sowas:
reputation_balance.gif
erst kucken dann posten trottel [-]
Macht zwar nichts in der Bewertung aus, Im Post gab nichts zu "kucken" (Rechtschreibung *hust*) und Beleidigung ist auch "toll" :evil: Das bezieht sich auf das Owned Spiel

MfG

Lynx72

heute habe ich nur rote nippel bekommen obwohl ich nix geschrieben habe bin schon fast wieder bei -100

dauernd mit dem kommentar schluchz!! und FAKER!!
Fast -100 :roll: ?

Ich hasse sowas. Heute nacht 0:30 warst du bei -2. Du hast auch nie 3 grüne Balken gehabt.

Das sind alle deine Renos vom November:

sbm22 02:05, 12.11.2006 -4
sbm22 13:28, 12.11.2006 -1
sbm22 13:53, 12.11.2006 0
sbm22 13:58, 12.11.2006 -1
sbm22 13:58, 12.11.2006 3
sbm22 14:02, 12.11.2006 6
sbm22 14:11, 12.11.2006 -6
sbm22 14:12, 12.11.2006 -13
sbm22 14:35, 12.11.2006 -3
sbm22 15:12, 12.11.2006 20
sbm22 17:18, 13.11.2006 -8

Fast -100 :roll: ?

Ich hasse sowas. Heute nacht 0:30 warst du bei -2. Du hast auch nie 3 grüne Balken gehabt.
lachweg.gif
Mone, Du bist ja sooooo gemein... Wie kannst Du uns hier mit der Wahrheit desillusionieren? Manch einer dachte schon an Verschwörungstheorien... vielleicht daß Jürgen dahintersteckt... und dann sowas...
totlachen.gif

Dann wollte ich mal melden, dass mir gestern Nacht 200 Punkte dazukamen und nun habe ich wegen einem User nurnoch 143 :yawn: :)ugly:) :mrgreen:

Nicht ernst gemeint ;)

PS: Darf ich den jetzt wegen der Lüge daoben rot-anpopeln? :p

Stimmt, und auch fast alle redlich verdient, oder :biggrin: ?

Naja ich denke mal das er sie weniger verdient hat als die meisten mit grünen hier :) Weil wenn der SInn der Renos ist Meinungen zu bewerten dann würde ja nie ein Dialog bei ner Diskussion stattfinden. Also wird ja wohl eher der Sinn und Unsinn zu bewerten sein, ob man off-topic ist oder ob man konstruktiv zu ner diskussion beiträgt. Und das tut er meist. Denn ohne ihn würden sicherlich viele Diskussionen ins leere laufen zwecks mangelnder gegenposition *g*

Mone, kannst du mir auch mal so ne Liste von mir bitte hier geben :biggrin:?

Nicht, das ich meine Reno´s diesen Monat nicht kenne, nur würd ich das gern mal so mit den Punkten wissen *g*.

Das Konzept finde ich gut. Ei die weil man dann auch mal einen "Neuling" per Reno sagen kann: "so geht das nicht", ohne ihn in Abgründe zu werfen. ;)

Aber ich mache das ja lieber im thread als per Reno. :evil:

es ging nur darum ob wir weiter an einem Konzeptvorschlag basteln könnten oder du generell was dagegen hast ;)
Ich habe auch noch keine Vorstellung, ob oder wie das umzusetzen ist. Prinzipiell ist die Idee gut; ich ändere ja auch manchmal meine Punktzahlen (indem ich rote verringere, damit sie nicht so reinhauen). So auf die Schnelle würde ich sagen, dass man zwischen "+1/-1" und der realen Punktzahl wählen kann. Also Minimal- oder Real-Reno. Ansonsten wirds zu umständlich.

Das Konzept finde ich gut. Ei die weil man dann auch mal einen "Neuling" per Reno sagen kann: "so geht das nicht", ohne ihn in Abgründe zu werfen. ;)

Aber ich mache das ja lieber im thread als per Reno. :evil:

Im Thread fang ich das meistens auch an, allerdings juckt das die wenigsten, bei einem Roten setzten sie aber alle Hebel in Bewegung...

Ich habe auch noch keine Vorstellung, ob oder wie das umzusetzen ist. Prinzipiell ist die Idee gut; ich ändere ja auch manchmal meine Punktzahlen (indem ich rote verringere, damit sie nicht so reinhauen). So auf die Schnelle würde ich sagen, dass man zwischen "+1/-1" und der realen Punktzahl wählen kann. Also Minimal- oder Real-Reno. Ansonsten wirds zu umständlich.
Das wäre nicht übel. Ich zögere so oft, Leuten mit einem grünen Popel ein rotes Reno zu geben, auch wenn's verdient wäre, weil ich weiß, wie fix jemand dann komplett rot ist.

Eins mit nur einem Punkt Abzug wäre dann eher ein Warnschuß vor den Bug und manchmal dann auch verhältnismäßig. Halte sehr viel von der Idee.

Das wäre nicht übel. Ich zögere so oft, Leuten mit einem grünen Popel ein rotes Reno zu geben, auch wenn's verdient wäre, weil ich weiß, wie fix jemand dann komplett rot ist.

Eins mit nur einem Punkt Abzug wäre dann eher ein Warnschuß vor den Bug und manchmal dann auch verhältnismäßig. Halte sehr viel von der Idee.

Fände ich auch sehr gut, muss ja nicht unbedingt -1/+1 sein, sondern könnte evtl im Laufe der Zeit auf 5 angehoben werden. Aber so einfach um den Verfasser zu bewerten, wären die 5 schon nicht schlecht, besonders wenn ich gut bewerte überlege ich mir das öfter, ob der Beitrag so gut war, dass er meine 25++ Punkte verdient.

Das würde IMHO völlig reichen und den Sinn und Zweck erfüllen.

Es kommt darauf an was man wie schreibt. Wenn man andere Vereine beleidigt ist das halt ein schlechter Umgang [...]
Das sollte man sowieso nicht machen!

Allerdings bekommt man im Bundesliga-Thread auch für normale Meinungsäußerungen schon einige Renommees.

Mein RL muss vorgehen.
Dann warten wir noch ein bisschen, macht ja nichts. ;) Aber schön, dass du die Idee aufnehmen willst.

Aber so einfach um den Verfasser zu bewerten, wären die 5 schon nicht schlecht [...]
:yes: