Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber irgendjemand hatte was von einer Anzeige geschrieben, die bei jedem angezeigt werden soll. Die andere Variante mit der einstell möglichkeit, wie viele Punkte man geben/abziehen möchte würde ich gut finden...

Beides mal meine Schuld ;)

Ich würde halt gern sehen wie viele Punkte ich bei positiven und negativen Bewertungen vergebe, ich meine ich weiß es ~, da sich einige gerne mal melden und bedanken und dabei sagen, hey du hattest Recht und die 7 Punkte die du mir abgezogen hast sind zu verschmerzen (so in der Art)

Und manchmal möchte ich einfach nur eine Bewertung verteilen aber nicht direkt volle Punkte vergeben, denn somit gibt es keine Unterscheidung zwischen einem guten, einem sehr guten und einem witzigen Beitrag (z.B.)

Man könnte das noch ausweiten. Für die Deluxe Version müsste man dann einstellen können, wie viel Punkte man vergeben kann.

Nein, das ist kein Scherz. Ich wundere mich auch manchmal, dass ich für einen "dummen Spruch" oder einen Witz mehr Punkte bekomme als für einen mühsam zusammengeschriebenen Beitrag.

Wenn man das differenzieren könnte, kann man da zwar, hm, 1 - 3 grüne verteilen als Meinung, dass der "dumme Spruch" gepasst hat und die volle Punktzahl für wirklich gute Beiträge.

Nur so ein Gedanke.

Dein Nick ist Programm, oder wie?
Mach so weiter und irgend ein Witzbold wird einen anderen Beitrag von Dir suchen und Dir nen roten verpassen.

Erhoffst Du Dir das Gegenteil? Ich könnte mir jetzt einen anderen Beitrag von Dir suchen und Dir über 20 Punkte geben. Aber ich werd mich hüten. Das grenzt ja schon an Reno-Bettelei... :roll: :evil:

Ich würde halt gern sehen wie viele Punkte ich bei positiven und negativen Bewertungen vergebe [...]
Ja, so meinte ich das auch.

Und diese Anzeige sollte natürlich nur für einen selber sichtbar sein!

Und manchmal möchte ich einfach nur eine Bewertung verteilen aber nicht direkt volle Punkte vergeben [...]
Zustimmung zum Zweiten. :)

Wie schon geschrieben, könnte man dann bei Newbies mal ein bisschen milder sein, damit sie nicht von Anfang an in den negativen Bereich abrutschen.

Habe in diesen thread auch zwei rote bekommen, allerdings anonym. Dabei habe ich als einer der wenigen sachlich geschrieben, denke ich jedenfalls. :yes:

ich hab endlich ein lang erwartetes reno gekriegt :ugly: wenn auch nur ausversehen, aber nun ist meine mission erfüllt, nun kann ich mich abmelden :yawn:

Scherz :p

*waiting for wittis :renowhine: wegen meines roten Popels...*
Warum hast du ihn bewertet?

Habe in diesen thread auch zwei rote bekommen, allerdings anonym. Dabei habe ich als einer der wenigen sachlich geschrieben, denke ich jedenfalls. :yes:

Hier? Wohl kaum ;)

ich hab endlich ein lang erwartetes reno gekriegt :ugly: wenn auch nur ausversehen, aber nun ist meine mission erfüllt, nun kann ich mich abmelden :yawn:

Scherz :p
*Dir eine Brille schenkt* Dir fehlen noch 2 grüne Popel bevor du Eierkraulen kannst ;)

nö, den gefallen tu ich dir jetzt nicht :evil:

mein comment: lern lesen
ICH kann lesen. Ich hab Dir aber auch erklärt, daß von so einem "möglicherweise" und ähnlichem Blabla nix hängen bleibt; übrig bleibt das Fazit "Kleis ist ein Betrüger".

Warum hast du ihn bewertet?
Voreiliges Handeln, nicht zum ersten Mal... Ich denke, ein MOD sollte sorgfältig abwägen, bevor hier ein halbes Forum aufgeschreckt wird.

Eierkraulen? Davon träumst Du wohl, daß mira mit ihren Bällchen Deine Eier krault... :evil:

Ich habe das hauptsächlich als Antwort auf den Post von yerusha geschrieben, war wohl für fast alle anderen nicht verständlich. Witti war es aber nicht. ;)

ja, der thread ist gesplittet, aber nicht gelöscht (nur unsichtbar *g*)

und ja, es war einer der wenigen sachlichen beiträge dort ... aber dennoch ging das thema ins offtopic aus, leider

lustig nur, dass user schlagwörter immer schnell überlesen und vorschnell bewerten (auch user, die mods das vorschnelle handeln vorwerfen!)
deswegen habe ich nun in dem geschlossenen thread die beiden schlagworte nochmals fett unterlegt

[...]

Eierkraulen? Davon träumst Du wohl, daß mira mit ihren Bällchen Deine Eier krault... :evil:

Ach ne, die Mira würde ich da jetzt nicht so dran lassen :oops:

Nur mal generell wären Klammern nicht sinnvoller als ein Reno? Beitragsqualität hängt ja nicht mit der Entscheidung DASS der Verkauf verboten wurde zusammen oder verstehe ich nicht worum es dir geht?

Witti wird schon seine Gründe haben den Verkauf zu stoppen, bzw Rückendeckung von weiter oben.

(Guts nächtle)

witti, du wolltest das verbot aussprechen, schön und gut, aber warum hast du den thread nicht gleich geschlossen? deine antwort im thread: "es solle eine diskussion entstehen" (ich habs ja nun leider net wörtlich, aber so in etwa ;) ) Dir als mod hätte aber klar sein müssen, dass auf dieser grundlage keine diskussion geführt werden KANN/KONNTE...
Und allein durch diese tatsache, würde auch ich mich soweit ausm fenster lehnen und dir vorschnelles handeln "unterstellen"... ;)

Kann mir jemand erklären, warum ich grad am liebsten mit witti irgendwo an ner Bar sitzen und 'n Bierchen, oder 2... 3,... 8 ? Trinken würde ^^?