Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Okay der Trick:

Als erstes stellt man 20 Kerzen Pentagrammförmig um den Monitor, dann tantzt man 25 Minuten und 18 Sekunden um den Bürostuhl, dann geht man ins Kontrollzentrum und drückt "Alt + F4" danach sollte man keine roten Popel mehr sehen!

Anmerkung: Funktioniert nur wenn man nur einen Browser geöffnet hat und es an einem Freitag den 13ten passiert!

hehe

Ob Eier oder Dauerier. Macht doch kein Unterschied. :p
Doch, es geht um den Sinn dahinter ;)

Die Beiträge werden hier doch ewiso nicht gezählt, also versteh ich nicht warum du hier postest :ugly:

Ich poste hier nicht um Beiträge zu sammeln, sondern weil es mir Spaß macht :ugly:, es gibt hier im Forum noch einige User, die sich nichts aus Beitragszahlen oder Renopunkten machen (oder nicht viel).

Ich poste hier, da hier eine Menge netter User rumhüpfen, mit denen ich in anderen Threads keinen Smalltalk anfangen darf, mighty, maastaaa, witti, night, mira, yerusha und wie sie alle heißen, da sonst einige wieder weinen müssen.

Checked?

Ich poste hier, da hier eine Menge netter User rumhüpfen, mit denen ich in anderen Threads keinen Smalltalk anfangen darf, mighty, maastaaa, witti, night, mira, yerusha und wie sie alle heißen, da sonst einige wieder weinen müssen.

Checked?

jaaaaaa, platz 5 :D und das noch vor yerusha *lollend in ecke fall

Hab ich doch nur wegen deiner hohen Beitragszahl geschrieben ;)
:ugly: Na dann.
beitragszahlen sind sowieso doof

aber du vernachlässigst den cybo thread :(

Jepp und Jepp, muss auch mal sein, bin eh kaum hier ;).

Ungeordnete Liste ohne Bewertung der einzelnen User, ohne Anspruch auf vollständigkeit ;)

Nur wegen alphabetischer Ordnung... naja Cybo scheint ein wenig anal-phabetisch veranlagt zu sein, ansonsten...

Menno aufm letzten Platz vor "und wie sie alle heißen", das trifft mich schwer...
taschentuch.gif

So jetzt muss ich auch erst mal hier rumheulen!
Bekomme ich doch einen roten Popel deswegen, da ich es toll finde, dass 2 Vereine aus dem Badnerland in die Bundesliga aufsteigen können. Und dann noch mit "Badenserland" Kommentar :wall: Beleidigung tz :ugly: Leute müssen Zeit haben um nach Beiträgen für ein negatives Renomme zu suchen :nö:

MfG

Lynx72