Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Endlich wieder Internet, ran ans Renommee :evil:

... Rote und Grüne Renommee Liste noch ausführen....

Ich hab euch alle toll vermisst... :cry: :yes: :yes:

alien.gif
Nur weil ich Grünn bin?
heulwegrenn.gif

juchhu.gif
Sischa Sischa...
Jetzt gibt es für alle
kaffeetasse.gif
und
besoffen.gif
und nicht zu vergessen auch
popcorn2.gif

FischVolk schrieb:
Ich will auch so ne Verwarnungszeile!
Was muss ich dafür machen?

Kannst meine haben.
Kleiner Tip: Refangebot außerhalb von Refs4Lose wirkt ganz fix :ugly:

Und ich dachte, die Zeile verschwindet, wenn die Verwarnung abgelaufen ist. Aber Pustekuchen. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie ich sie verschwinden lassen kann :mrgreen:

Du kannst auch Rübennasen Dumpfbacke nennen und umgekehrt, funktioniert auch.

Ist auch total unsinnig einen Hinweis zurückzunehmen. ^^

Hätte ich vorher einen Hinweis bekommen, dass das komplette Forentemplatebenutzerkontrollzentrumdesign auseinandergezogen wird dann hätte ich den Antrag zurückgezogen. Aber so ist mein Antrag auf "Hinzufügung dieser Zeile" doch wahnsinnig unprofessionell umgesetzt wurden. :mrgreen:

@Bad_Boy: Ne Rübennasen bleiben Rübennasen, Dumpfbacken, Dumpfbacken und Hampelmänner bleiben Hampelmänner!

#FischVolk

Hätte ich vorher einen Hinweis bekommen, dass das komplette Forentemplatebenutzerkontrollzentrumdesign auseinandergezogen wird dann hätte ich den Antrag zurückgezogen.
*protestier* Ist das da etwa auch?

Ich hatte mal vor Monaten einen Thread erstellt und bemängelt, dass, wenn man das Newbie-Forum abonniert hat, sich da auch das Design verschiebt. Irgendwer meinte dann da würde nur ein Zeilenumbruch fehlen. Kann den nicht bitte mal jemand einfügen? :pray: Mone zum Beispiel? :kiss:

reputation_balance.gif
Plenken/Klempen 09.11.2006 18:52:52 ,plenk,klemp,plenk,klemp,plenk,klemp,plenk,klemp,plenk,klemp,plenk, [-]

Es geht Berg ab mit der Klammunity ^^ Dank diesem schönen langen Kommentare hats das Design bei mir erwischt und hat es auseinander gerissen. Nu muss ich erneut Mone darauf ansprechen und bitten es zu kürzen *gg*
Vielleicht sollte ich mal im Verbesserungsvorschläge eine Thread aufmachen, dass man die Kommentare ausblenden kann oder so...