Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre noch immer dafür, dass man Renommees abschalten kann... Denn dieses "Extra" wird einem ja richtig aufgedrängt... (alle 100 Seiten kann ich das schon wiederholen...)

Es kann doch nicht sein, dass Meinungen die nicht dem Mainstream entsprechen mit diesen kindischen Renommees abgestraft werden... Ich weiß oft schon wenn ich einen Beitrag schreibe, dass dies rote Renommees hagelt... Aber deshalb seine Meinung verdrehen/verfälschen/verschweigen... Willkommen in der Klamm-Meinungs-Diktatur... Strafe: Rote-Renomme-Sterne... (Schleimen macht grün... ;) )... :roll:

Warum ingorierst du sie nicht einfach, wenn sie so kindisch sind?

PS: Alternative: Sammel rote Renommees :p

Naja ... Rote Renommes sehen garnicht so schlecht aus :mrgreen:
kommen aber sehr schlecht an .. bzw beudetet du bist unbeliebt oder einfach nur unseriös den anderen Klamm user gegen über oder spammst rum usw ...

Auch als Designer hat man es schwer wen der Punkt rot ist oder man nur einen grün punkt hat ... die designs gehen schneller raus mit mehrern punkten hab ich das gefühl ....

Mfg DrD4rk (Designer :mrgreen: )

1. Abgrenzen muss ich mich nicht!
  2. Sinn des Systems wäre komplett weg, weil nur noch User mit grünen Balken durchs Forum rennen würden! :roll:

Kannst du mir den Sinn eines Systems erklären, das von den meisten nicht in dem eigentlichen Sinne benützt wird?

Wenn jemand in einem Beitrag 20 Rechtschreibfehler macht, brauche ich keine Anzeige wieviel Renommeepunkte dieser User hat... Das ist dann nur nochmals eine Art und Weise einen Menschen niederzumachen, der anscheinend sowieso schon benachteiligt wurde...
Vor der Einführung dieses Systems waren einige User auch bekannt, aber die Renommeeanzeige führt zur Brandmarkung und das führt dazu, dass manche schon allein durch das Renommee abgestempelt werden...

Außerdem ist es eine Frechheit, dass User mit höheren Renommee mehr Renommeekraft besitzen als andere... Gerechter wäre es, wenn jeder User immer einem Beitrag mit einem Plus- oder einem Minuspunkt bewerten kann... Denn jeder ist im Endeffekt ein Mensch und damit gleich viel wert... :p

Trotzdem sieht man die Renommeepunkte (in Intervallen ausgedrückt durch die Renommeepunktegifs) immer unter seiem Ava...

Tja, aber das kann wieder kommen... Ich müsste nur einen Beitrag, den ich heute beinahe abgeschickt hätte, freigeben... ;)

Aber mal ehrlich: Muss man arm sein, um den Armen zu helfen oder gegen Ungerechtigkeiten zu streiten? :mrgreen: :mrgreen: