Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hui, die kamen aber von Herzen, wie?
fluppe3.gif

Wie putzig du doch bist.
Danke! Heute bekomme ich wieder nur Komplimente!
zwinker2.gif

wittis-web.de, kannst du mir vielleicht erklaeren was dir recht gibt meine themen zuzumachen? :roll: wollte ich eher selber auch zu mach, da ich gemerkt habe, damit ziehe ich die personen an, die ich gar nicht brauchen kann. :LOL: deine frage warum ich ausgerechnet moslem schauspieler suche ist zu naiv:ugly: kannst du dir vielleicht vorstellen wenn ich moslem schauspieler suche, dass es dann im film ueber moslem thema in deutschland geht?:p

hab auch gerade so ein lustiges bekommen

vor allem der kommentar ist super

reputation_balance.gif
Unverschämte Refs04.11.2006 11:55:40 muhuuuu [-]

wittis-web.de, kannst du mir vielleicht erklaeren was dir recht gibt meine themen zuzumachen?

schauen wir mal ..

ich bin grün und der in dem bereich zuständige moderator ...
dein thread war unpassend, eine passende rubrik dafür gibt es nicht, deine art den user gegenüber, das agressive

also wird geschlossen, um zb einen kleinkrieg wegen deiner ausdrucksweise zu vermeiden und weil es eben nicht in die rubrik passt

has du das auch bekommen?

wittis-web.de, kannst du mir vielleicht erklaeren was dir recht gibt meine themen zuzumachen? wollte ich eher selber auch zu mach, da ich gemerkt habe, damit ziehe ich die personen an, die ich gar nicht brauchen kann. deine frage warum ich ausgerechnet moslem schauspieler suche ist zu naiv kannst du dir vielleicht vorstellen wenn ich moslem schauspieler suche, dass es dann im film ueber moslem thema in deutschland geht?:evil: :p :ugly:

ich habe ganz genau nachgelesen, wo man und ueber was man ein thema aufmachen kann. und es war wohl seher passende rubrik ,,kleinanzeige,, fuer meine themen!!! weil du ein moderator bis, erwarte ich von dir etwas mehr haltung und zwar, dass du vorher fragst und dann handelst. was meinst du agressiver ton?! damit kann ich nichts anfahngen. ich werde staendig angegriefen und ich habe ein agressiver ton? liess doch meine texte und die texte von anderen, dann siehst du was agressiv ist. hoeren kannst du ja schlecht!

du wirst jetzt schon wieder agressiv, oder ist das deine normale art, dann wundert es mich nicht, dass du einen roten popel besitzt...

und ich soll vorher fragen, ob ich einen thread schließen darf??
ah ja ... passt schon

@Maninblack,

das Klamm Forum ist für solche Anzeigen eh nicht geeignet, du suchst Schauspieler, die zwei Wochen umsonst arbeiten sollen und aus München kommen müssen.

Da gibt es sicherlich besser geeignete Medien, z.B. kostenlose Anzeigeblätter, die sind zumindest regional.

P.S.:
An deinem Tonfall solltest du wirklich arbeiten, zumindest wenn du etwas willst. ;)

@Maninblack,

das Klamm Forum ist für solche Anzeigen eh nicht geeignet, du suchst Schauspieler, die zwei Wochen umsonst arbeiten sollen und aus München kommen müssen.

Da gibt es sicherlich besser geeignete Medien, z.B. kostenlose Anzeigeblätter, die sind zumindest regional.

P.S.:
An deinem Tonfall solltest du wirklich arbeiten, zumindest wenn du etwas willst. ;)

hast du recht mit regional anzeigen, dort wird es auch gemacht. wir muessen alle umsonst arbeiten, den es geht hier um einen abschluss(also studenten) film. was ist mit meinem tonfall? wollen tue ich schon gar nichts:LOL: