Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ok, Humor hat sich nicht verändert, sehr schön :D:D

Warum ist es hier so still geworden ?!

"Hier" in diesem Thema.

Warum ist es hier so still geworden ?!

WhatsApp und so ein Driss. Die Leute hängen nur noch am Schmachtfone.
Was meint ihr, warum es jetzt eine KlammApp gibt? Lukas hängt sich an den Scheiß dran.

Wenn mir so ein Smartie entgegen kommt, recke ich mittlerweile meinen Ellenbogen raus und hoffe dass er/sie reinläuft. Aber selbst wenn sie es merken, schnallen sie es nicht.

Wenn ich in einen Bus steige, komme ich mir wie in einem Druckraum für Junkies vor. Alle ziehen gleich ihr Samsung raus und daddeln drauf rum. Als gäbe es keine reale Welt und Menschen um sie herum. Ich finde das zum Kotzen.

Ein guter Vorsatz.

War denn schon wieder Silvester ??

.
.
.

Kevin fängt pro Stunde 35 Pokemons, in wieviel Tagen hat er 2.073 Pokemons gefangen
........ ach ne, das war 3-Satz-Rechnung.

Nicht zu verwechseln mit Dreisprung aus der Leichtathletik ...... vielleicht ist Kevin ja bei den
olympischen Spielen dabei ?!?

Zuletzt bearbeitet:
War denn schon wieder Silvester ??

Ja, neulich.:ugly:

Ich frag mich, was die Leute, die diesen Dingern nachjagen sonst so im Leben zu tun haben. Haben die keinen Job?
Ich hab gestern so ein Überwachungsvideo gesehen, wo ein Popomonjäger voll in eine Bullenkarre reingesemmelt ist, weil er ohne Hirn Auto gefahren ist.
Also, ich kann auf den Blödsinn verzichten.

Aber es ist wohl des 21sten Jahrhunderts Livestyle, irgendeinem Hype nachzulaufen. Es reicht den Pappnasen nicht mehr, pausenlos Whatsapp-Banalitäten auszutauschen.

Immer das Ding vor der Nase und nicht mehr gerade aus gucken.

Ich überlege ernsthaft, zukünftig den Ellenbogen voraus zu recken, um so einen Smartphonezombie mal so richtig zum Zahnarzt zu schicken.

Es gibt so viele sinnvolle Sachen, die man mit diesen kleinen Mobicomputern machen kann, aber die Leute machen nur Käse. (Nichts gegen leckeren Käse)

[...] Es gibt so viele sinnvolle Sachen, die man mit diesen kleinen Mobicomputern machen kann, aber die Leute machen nur Käse. [...]

Erst wenn es Käse für die neuen Techniken gibt, kaufen die Leute sowas. War bei PC´s oder dem Internet doch auch nicht anders. Je bunter, umso besser wurden die Sachen angenommen.

Wie fragte schon Peggy Bundy damals: "Du willst einen Computer Bud? Welche Farbe?"

Erst wenn es Käse für die neuen Techniken gibt, kaufen die Leute sowas.

Sind das dann eher Franzosen oder Holländer? 8)

Und Peggy? Die beste Tusse ever! Großartige Rolle.
Obwohl sie in "Sons of Anarchy" zu ihrer größten Form aufgelaufen ist.

Mir fällt da noch das Ding mit meiner Hausnachbarin ein. Hilde brachte vor zig Jahren ihren Käfer in die Werkstatt. Auf die Frage, um welches Modell es sich handele, antwortete sie: "Der blaue da."
Alles klar.

Zuletzt bearbeitet: