Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe gerade überlegt, wie das noch mit dem Renobalken ging. Ich bin nicht drauf gekommen. War mir vielleicht auch nicht so wichtig.

Warum ist Mensch denn so scharf auf eine Bewertung von Hinz oder Kunz?
Schön und gut, wenn jemand meinen Spracherguß toll findet. Aber juckt mich das? Kein Stück.

Gäbe es die Renos noch, wäre ich vermutlich viel Aktiver.

Die :renowas: fehlen mir :(

:renour: Du bist sowas von bestechlich!
:renoer: Wieso hast Du dann theHackers seamless Integration nicht besser unterstützt?

:renour: Heulsuse.
:renozg: (dubberle)

Warum ist Mensch denn so scharf auf eine Bewertung von Hinz oder Kunz?
Schön und gut, wenn jemand meinen Spracherguß toll findet. Aber juckt mich das? Kein Stück.

:renoer: Warum postest Du dann?
:renoer: Was heißt hier Hinz oder Kunz. Die beleidigte Leberwurst spielen, wenn Du ein ano Reno rot bekommst, das kennen wir.
:renozg: Klamm ist aber arm ohne Renofunktion. :cry:
:renoyg: Schau auf Deinen Punktestand. Sicher dass es Dir nicht fehlt? (dubberle)

Was glaubst Du, wie oft ich das rote Reno mit der Begründung "warum postest Du Dann?" erhalten habe ...

Lustig, dass es keinem aufgefallen ist, dass damals die Reno-Funktion im Reno-Diskussionsthread abgeschaltet gewesen ist. Deshalb können die von mir unterstellten Renos so nie stattfinden.

Schade allerdings, dass sich von den so unmöglich Renommierten niemand mehr hier geäußert hat. :cry:

Warum diskutiert hier eigentlich niemand seine (natürlich IMMER vollkommen UNBERECHTIGTEN) Minusklicks bei den Newskommentaren? :think:

Warum diskutiert hier eigentlich niemand seine (natürlich IMMER vollkommen UNBERECHTIGTEN) Minusklicks bei den Newskommentaren? :think:

Weil die nirgendwo als Summe stehen und es kein Ranking gibt. Da der direkte Vergleich einer langen grünen oder roten Latte nicht möglich ist, diskutiert auch niemand.... Wenn es da jetzt eine Ladder gäbe....

Im Grunde gibt es ja noch Renommees.. ihr müsst nur in nähe eines Moderators eben diesen Beleidigen.. schon gibts nen schönen roten Nubbel.. Grün wird halt schwierig, aber vllt. könnte man das ja mal einführen.. dann gehts bestimmt auch wieder aufwärts hier! 8)

Wie wäre es, jetzt die Renos zurückzubringen und dann "Quests 4 Renovergabe" einzuführen?

Die Bewertungshäufigkeit würde in die Höhe schießen! :xx::shifty:

Bescheuerte Konzepte überlassen wir lieber den Cuneros-Jungs. :ugly:

:arrow: Abgelehnt. :nö:

Zuletzt bearbeitet: