Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwann, so hoffe ich oft, irgendwann sind unsere Alkoholvorräte aufgebraucht. Dann werden wir nüchtern und erkennen, daß es doch noch Renos gibt und das alles nur ein suffbedingte Halluzination war.

Aber dann stelle ich fest: All der Alk ist schon ausgetrunken. :(

Können wir die Renos nicht wiederhaben? Völlig sinnlos zwar, aber immerhin dazu geeignet, regelmässig hitzige Diskussionen zu entfachen. Wehner, Strauss und Hamm-Brücher... ach was war das damals schön.

Heute bleiben nur wenig erheiternde Schimpftiraden von Staatsverweigerern.

Marty

und meine um 96% gestiegen, niemand braucht dieses Rachequatsch :roll:

Wenn ihr den Leuten die Meinung sagen wollt, egal ob positiv oder negativ, dann man das wie gestandene Männer und Frauen aber nicht auf so eine sorry hinterfotzige Art wie es bei 99% der Renos hier der Fall war.

MY

Man könnte ja eine Reno - Gebühr dranhängen, pro negativem Reno 1 Mio lose...
Pro ungerechtfertigtem roten Reno.

@MasterYoda

Wenn das System "ordentlich" benutzt wird, dann ist gar nicht mal so schlecht.
"Ordentlich" klappt aber hier vermutlich nur, wenn die Admins ein bis drei Augen
darauf haben und das dürfte bei der Menge an Usern kaum zu bewältigen sein. ;)

Nunja wenn selbst der oberste Boss das Renosystem missbraucht hat, sagt das wohl alles aus. Den Screen müsst ich irgendwo noch haben wo ich innerhalb von ein paar sekunden 4mal -25 Punkte reingewürgt bekommen haben und das geht bzw ging nur von einer Person :roll:

Jegliches anonyme Votingsystem im Netz ist fürn Arsch weil es immer massiv missbraucht wird. Ich kenne keine Seite wo sowas im normalen Rahmen abläuft.

Yoda, es gab viele die solch eine Renokraft hatten. Für mich ist das Forum ohne Renos tot. Lukas hat sich sicherlich nicht immer korrekt verhalten, aber warum sollte er an den Renos rumschrauben? Der könnte einfach so deinen Zähler manipulieren ohne Renos zu vergeben. Ich glaube nicht an Deine Geschichte, denn sie erscheint mir nicht plausibel (aber ich glaube Dir, dass Du davon überzeugt bist).

Yoda, es gab viele die solch eine Renokraft hatten.
fast jeder, der schon etwas länger am Reno-System teilgenommen hattte, hat auch die Maximal-"Stärke" erreicht ... sobald einmal die Latte voll war, gings eben nicht mehr weiter, man konnte zwar immer noch Punkte sammeln, aber diese hatten nur noch einen statistischen Wert...

Yoda, es gab viele die solch eine Renokraft hatten. Für mich ist das Forum ohne Renos tot. Lukas hat sich sicherlich nicht immer korrekt verhalten, aber warum sollte er an den Renos rumschrauben? Der könnte einfach so deinen Zähler manipulieren ohne Renos zu vergeben. Ich glaube nicht an Deine Geschichte, denn sie erscheint mir nicht plausibel (aber ich glaube Dir, dass Du davon überzeugt bist).

Es ging doch in dem Beispiel garnicht um die Kraft aka 25 Punkte, sondern das im sekundenbereich 4*25 eintrafen und keine Minute vorher eine gewisse Person auf meiner NP war...

Und warum er sowas tun sollte? Nunja ich bin halt wie ich bin und halt nicht einfach das Maul und das störte schon einige Webbies weil die mit Kritik selten umgehen können und dann lieber versuchen ihre "Macht" auszuspielen was noch nie gelungen ist :roll::roll:

Ob du das letztendlich glaubst oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Fakt ist, es ist so passiert und Fakt ist auch, solche anonymen System werden immer missbraucht und sind selten eine faire Bewertung für irgendwas, im positiven wie im negativen Sinne.

Warum man solche Systeme für seine eigene (Foren)Aktivität benötigt musst du mir aber mal logisch erklären? Suchst du krampfhaft nach der Bestätigung deines Seins? oder was treibt dich an eine grüne Latte zu erreichen die Null Aussagekraft hat? Sollte man in einem Forum nicht mit seiner Meinung und Standpunkt überzogen? Denkst du das du besser bist wie jemand der keine grüne Latte links im Profil hat?

Fragen über Fragen :roll::roll:

/e

Hab mal die HDD durchsucht...

VFY9BmV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht in dem Screenshot um Popel. Irgendwelche Bits auf irgendeinem Server, die mehr als Jux denn als staatstragende Qualifikation gelten sollten. Und für so'n Blödsinn einen Screenshot mehr als 4 Jahre aufbewahren? Du nimmst das viel zu wichtig.:roll: